Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ist es ein USB-Problem? Anders als andernorts beschrieben (Dummy-Kexte, GenericUSB machen bei mir keinen Unterschied, FakePCIID_XHCIMux.kext sorgt dafür, dass alle USB Ports tot sind), funktionieren bei mir alle USB-Ports erst richtig, nachdem ich El Capitan schlafen geschickt und wieder aufgeweckt habe. Also Tastatur, Maus, Bluetooth, USB-Audio geht immer wunderbar, nur externe Platten nicht. Bei Disk Utility wird ein Teil irgendwie erkannt (ausgegraut, nicht mountbar). Nach dem Wake werden all…
-
Nein, Yosemite lief wunderbar. Meinst du, das liegt wirklich am OS selbst? Ich habe noch nie bei jemandem mit El Capitan gelesen, dass die Platten erst NACH dem aufwachen funktionieren. Sonst gibt es ja eher Probleme DURCH den Ruhezustand, dass sie nicht mehr gehen...EDIT: Ok, auf einmal funktioniert es trotz Ruhezustand nicht mehr. UND: Ruhezustand geht nicht mehr Wacht sofort wieder auf. Grund ist vermutlich der Bluetooth-Adapter sagt mir die console.app. Gut, dann lasse ich es jetzt mal mit d…
-
Vielen Dank! Versuche, heute Abend ein Screenshot zu liefern.UPDATE: Statt Screenshot... Stelle ich im BIOS bei XHCI auf Enabled erscheint bei Yosemite nur der USB 3 Tree, läuft aber alles, bootet in 10 Sekunden. Bei SmartAuto dauert der Boot über ne Minute (hängt bei "apsd failed to look up port" und Bluetooth error), differenziert in den Systeminformationen optisch aber nach USB 2 und 3 (Geräte werden trotzdem alle in der XHC eingebunden). Unter El Capitan laufen mit SmartAuto alle Geräte nur …
-
UPDATE 2 – TEST MIT FINAL RELEASE:Mit der angehängten DSDT geht Folgendes:2 von 2 Ports vorne erkannt, 2 von 4 USB-3 Ports hinten erkannt, die 2 x USB-2 hinten auch Die 2 USB-3 Ports hinten, die erkannt werden, sind allerdings tot, bevor sie mit einem Stick geweckt werden. Steckt beim booten schon was drin, bindet OS X sie nicht einUSB-2 Geräte werden in den USB-3 Ports nicht erkanntSleep geht, aufwachen allerdings nur mit Powerbutton Weiß jemand Rat oder einen DSDT Fix für das Wake/Sleep-Proble…