Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Habe jetzt mal Snow Leopard installiert auf meinem AMD. Es startet,wenn auch extrem langsam wegen USB festplatte(interne werden gar nicht erst angenommen?!), und bleibt dann beim Fenster "Drücken sie die Taste bla und ihre Tastatur wird erkannt" hängen.Egal ob ich die Notebook Tastatur oder die externe meines iPad 2 nehme via Bluetooth- er findet die Tastatur einfach nicht.Interessant ist,das die Maus via USB (kabellos) permanent funktioniert. Das touchpad hingegen Tut es auch nicht.Jetzt habe i…
-
Soweit so gut.nur wie soll ich die installieren,wenn ich nicht einmal auf die os Oberfläche komme?
-
Dachte ich mir schon. Lieber Kabel gebunden oder wie meine Maus Wireless?Und wie steht's mit den Festplatten Problemen,wenn sie intern verbaut sind?
-
Ja,AHCI ist im Bios aktiviertIch darf bereits von meinem Laufenden AMD Hackintosh antworten USB tastatur läuft. Festplattes ist noch extern. Ich möchte zunächst erst einmal den bootloader runter laden,sowie die grafik unterstützung. Was mir bisher auffällt,ist das installationen kleiner programme sehr lange brauchen und auch der arbeitsablauf ist nicht wirklich flüssig. Das nächste ist,das ich gern meinen 23" led anschließen möchte.Bis hierhin schon mal vielen dank an die Kompetenten Helfer Wenn…
-
Ein weiteres Problem-Beim booten sobald der Apfel erscheint, passiert erst mal nix. Solange bis ich die WLAN/Bluetooth Taste Drücke. Dies muss mehrfach passieren,erst dann zeigt sich die ladeanzeige. Allerdings geht der rchner dann einfach aus.Tut man nix,passiert bisher auch nicht viel.Klasse,also noch mal,da mein beitrag nicht gespeichert wurde....Durch umstellen von AHCI auf IDE laufen sämtliche platten intern wieder problemlos. Auch die OS platte. Einziger nachteil-er bootet nur über cd.Da a…