Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo

    Beitrag
    Bräuchte mal ne hilfe und zwar wo genau kommt der OzmosisBlackTheme.bin rein bzw in welchen ordner danke schonmal im voraus
  • Hallo

    Beitrag
    ok danke dir :cools child:leider habe ich die datei nicht gefunden :keinwindows:
  • Hallo

    Beitrag
    Die efi wen ich die habe dann denke ich mal das ich auch die Datei Themen finden kann
  • Hallo

    Beitrag
    Ok und wie deaktiviere den Ordner wider bzw was muss ich dann im Terminal eingeben danke schon für die nette Hilfe
  • Hallo

    Beitrag
    habe die daten jetzt eingefügt nach den neustard bleibt aber mien bildschirm blau und in den bios komme ich jetzt auch nicht mehr reinso werde mir woll ein neues bord kaufen müssen da mien altes den geist aufgegeben hat könnt ihr mir eins empfehlen
  • Hallo

    Beitrag
    bin da auch über fragt bildschirm bleibt enfache blau kannst du mir run tipp geben für ein neues bord bin mir am überlegen mir den zu kaufen Gigabyte Z87M-D3H
  • Hallo

    Beitrag
    entschuldige mich tippfehler meinerseits sollte heißen ob du mir ein tipp geben kannst für ein neues main board dachte so an Gigabyte Z87M-D3H den hir
  • Hallo

    Beitrag
    Clear CMOS da mit meinst du bestimmt das die batterie rausnehmen das habe ich schon gemacht andere möglichkeit habe ich nichtso habe mich heute mal umgesehen für mien neues bord das ist das ergebnis kann mir einer sagen welcher am einfachsten ist mac os x zu installieren Ga-Z87Mx-D3HGa-Z87M-D3HGa-H87M-D3HGa-H87M-Hd3