Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Hallo

    Beitrag
    suche eine anleitung wie ich mac os x mavericks bei einem Gigabyte Z87XM-UD3H installieren kann am bessten mit osmosis fragen kommen solten warum nicht das neuste mac os x dann lautet die frage von mir ich mag den neuen mac os x nicht geschmackssache
  • Hallo

    Beitrag
    Danke für deine schnelle Hilfe noch besitze ich das Bord was in meine Signatur steht habe mir vor das genannte Bord zu kaufen bevor ich mir das genannte Bord jedoch kaufe wollte ich eine Anleitung haben ob es überhaupt möglich wäre Mac OS X zu installieren da hilft nicht eine grobe Anleitung da ich schon mal ein Bord hatte was nicht möglich war Mac OS X zu installieren bzw nicht so einfach jedoch Danke für die Hilfe
  • Hallo

    Beitrag
    So habe mir das Bord schon mal bestellt arllardings ist es nicht das Gigabyte z87mx-ud3h sondern das Gigabyte z87m-d3h hoffe es läuft alles wäre nett wen ihr mir ein paar Tipps geben könnt mit den bios Einstellung bzw was alles ändern muss
  • Hallo al6042

    Beitrag
    Danke dir für die schnelle Antwort ich hoffe sehr das es klappt so wie beschrieben bevor ich das Gigabyte z87m-d3h zugelegt hatte hatte ich davor ein h87-d3h gehabet was leider kaputt gegangen ist hatte mir dan das h97m-d3h gekauft dachte das würde gehen mit Mac OS X zu installieren nur das Problem lag daran wen er immer nach der Installation neu gestartet ist er bei den Apfel Logo stehen geblieben nur der untere Greis war immer am laufen nur die hdd led hat nicht mehr geblinktHallo habe das Bor…
  • Hallo wolfe

    Beitrag
    Finde das alte Design einfach besser das neuere sieht mir schon fast nach Windows aus ist aber Geschmack Sache wie beschrieben Weis jetzt auch warum er hängen bleibt denke ich mal das Bord ist mit bios f11 und muss so weit ich es mit bekommen habe auf f9 habe es schon versucht nur steht da drauf das f11 die neuere Version ist und das er F9 nicht will was tun ? Danke im Voraus ??????
  • Hallo

    Beitrag
    Verklag doch den deutschen Richter für das schlechte Deutsch schreiben hier Im Forum wenn du das meinst
  • Hallo

    Beitrag
    egal bitte macht hier einer mal das zumuss mir da selber helfen
  • So Problem gefunden habe mit verbose gestartet und es kam das bei raus DSMOS has arrived
  • Monchi_87

    Beitrag
    Was für ein Thread das ist hir wie in ein Kindergarten Mann denkt Mann erwartet hir Hilfe und dann so was da helfe ich mir doch liber selber ich sag ja armes deuschland und das soll Toleranz sein das ich nicht lache.
  • CrusadeGT

    Beitrag
    Leider nein ist f11 installiert komme nicht auf f9 da mich das uefi dranhindert auf f9 zu installieren so habe ich in auf verbose gestartet und dabei kam der FehlerDSMOS has arrived
  • Hallo

    Beitrag
    Werde heute Nachmittag ein paar Bilder online stehlen Problem ist die sind zu groß hat da jemad ein Tipp wie ich die Bilder online stehlen kann Und den letzten Beitrag übersehe ich mal weil ich keine Lust habe weiter mit so welchen Leuten zu diskutieren noch Zeit habe .
  • Hallo Gemeinde

    Beitrag
    Bin heute leider dazu nicht gekommen die Bilder online zu stehlen hatte heute ein Unfall und bin erst jetzt zu Hause angekommen
  • Hallo

    Beitrag
    Ja mir geht es soweit gut nur ein wenig zitterig auf den beinen aber sonst gut danke für die nachfrage so mien rechner geht mir nicht aus den kopf hir ist mal ein bild ich hoffe es ist sichtbar
  • Hallo

    Beitrag
    benutze aber grade die interne graka
  • Hallo

    Beitrag
    klappt nicht das its bei raus gekommen
  • Hallo

    Beitrag
    Ok doofe Frage was ist das bin vol der Anfänger Danke für die nette Hilfe und Verständnis
  • Hallo

    Beitrag
    Ok danke dir erst mal dafürWen ich aber mit clover boote muss ich ozmosis dinstalliren oder kann ich es drauf lasenUnd frage wo könnte ich mir clover runterladen ist das wie multibeast
  • Hallo

    Beitrag
    Das ist ja doof also wider zum mein alten Bord mal gucken ob ich das gleiche wider finde
  • Hallo

    Beitrag
    Mein Plan war es mit einer intern ssd zu booten und nicht mit einer externen USB Stick
  • Hallo

    Beitrag
    Das ist es ja beim Start bleibt er ja hängen wie du gesehen hast