Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo,ich bin ein absoluter Mac Neuling, kenne mich nur mit Windows sehr gut aus. Mithilfe diverser Videos ist es mir gelungen einen funktionierenden Install.-Stick zu erstellen und das System Yosemite zu installieren. Jedoch scheint die Sache für unerfahrene nicht ganz so einfach zu sein und in der wenigen Zeit, die ich dem Thema spendieren kann, bin ich zwar auf viele Infos gestoßen und diese umzusetzen jedoch komme ich keinen Schritt weiter, als dass ich nur mit -v -x booten kann. Wenn ich da…
-
Danke für deinen Beitrag, werde sofort nachschauen... Habe alle Infos gelesen und erwogen das mit dem osmosis erstmal zu lassen...Ich habe mit System Info einen Kompatibilitätscheck gemacht (Bild ist angefügt) Sehe ich das richtig, dass mir vier Kexte fehlen, das System aber 100% kompatibel ist? Kann mir jemand sagen, welche Kexte ich hier benötige? Kann wie gesagt nur mit -x booten...Vielen Dank für Hilfestellung..
-
Vielen Dank für deine Rückmeldung...im Anhang sind Bilder... Wenn ich mir das durchlese, denke ich, dass es an den PCI, PCIExpress-Treibern liegt, wenn ich mit -x boote flimmert der Bildschirm auch sobald das Bild mit der Passworteingabe kommt(Siehe Bild), wo ich vermute, dass die Graka erkannt wird, die Datenübertragung jedoch nicht richtig funktioniert, weil die PCIexpress-Treiber fehlen. Nur habe ich bisher keine Kexts für mein Board gefunden...