Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ahoi,pauschal gesagt: es sollte gehen.Natürlich sollte dir klar sein, dass manche Dinge wie die werksseitige WLan-Karte zu 98% nicht funktionieren werden. Auch wirst du wie auf allen Laptops nur rudimentäre Gesten/Multitouchunterstüzung haben. Und vor allem, da recht neu, gibt es keine Anleitung bzw. Erfahrungsberichte, d.h. du musst erstmal Zeit mitbringen - dafür gibt es die Hilfe hier dann gratis
-
Nur den wichtigstens Installer überhaupt: Brain.exe Wo stehst du denn aktuell? Hast du bereits einen Mac/Hack bzw. zugang zu einem solchen? Falls ja: einen USB-Installer per Terminalbefehl erstellen, anschließend Clover dazu installieren und mit CloverConfigurator o.ä. versuchen einzustellen (hierbei nach Möglichkeit an einem ähnlichen Laptop orientieren)
-
Die Frage klang für mich eher so, als sei kein Mac/Hack greifbar, womit ein .dmg erstmal ausfiele Die Sache mit der Lizenz versteht sich doch eigentlich von selbst...Da ich eine Zeit weg vom Fenster war, habe ich manche Entwicklunng hier verpasst - dafür hat mich apatchenpub auf dieses schöne Tool aufmerksam gemacht: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=22303 Damit wir das Erstellen eines Installers inkl. Clover leichter als ich es beschieb.