Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi,kann mir vielleicht jemand sagen was die letzte laufende Version für einen P4 mit HT Technologie ist? z.Z. habe ich 10.5.7 drauf. Ich habe es mit diversen BootCDs versucht. Am weitesten komme ich mit OSX86_ModCD-032311-151021.iso und v10.6.3. Aber dort geht leider aus irgendeinem grund die Festplatte nicht richtig. Schon das Partitionieren klappt nicht. Er zeigt sie zwar an, aber beim rücklesen hängt er. Die Partitionstabl. wird richtig geschrieben. Das sieht man beim zweiten booten.Das Board…
  • Aha, und ich dachte schon ich bin zu doof Dann müsste ich nur noch eine Rechner finden auf dem es klappt.Aber mal anders gefragt. Kann ich dann nicht einfach ein Image aus meiner VMWare ziehen, auf die platte packen und dann Treiber suchen und Bootloader draufpacken? Wobei wir schon bei der nächsten frage wären, kann ich die Treiber einfach googln?Wobei die 10.6.7 nichtmehr in der VMWare bootet. Aber die 10.6.3 klappt einwandfrei.
  • Ne, du hattest es schon richtig verstanden. Am ende soll es auf dem P4 laufen. Ich frage mich nur grade, Ob ich nun die platte ausbaue, woanders Installiere und wieder einbaue, dann ist ja im grunde (von der treiberseite her) eh alles falsch.Deswegen denke ich, das man es aus einer VM ziehen kann und dann auf die platte kopiert, ala Acronis. Das geht mit Paragon Hard Disk Manager 11 Server. Der kann auch HFS+. Habe ich schon probiert. Klappt...Nochmal zu den Treibern die ich dann brauche.... ein…
  • Danke dir. Ich werde es morgen bzw. am WE mal probieren. Den Mac nehme ich eigentlich immer nur um mit PWNage arbeiten zu können. Das ist nun reines Interesse ob es (v10.6.3/7) läuft. Die 10.5.7 rennt ja einwandfrei.
  • Sooo, erstmal danke für deine Hilfe. Ich wollte mich nun ranmachen, also nicht an dich, sondern an diese MAC-Sache Da der kram ja nicht in 2 Minuten gemacht ist, fasse ich mal zusammen wie ich es verstanden habe und was ich vorhabe zu machen.1. Ich Installiere in eine VMWare v10.6.3 2. Nach dem Booten lege ich wieder die InstallDVD ein, und mache folgndes: open /Volumes/Mac OS X Install DVD/System/Installation/Packages/OSInstall.mpkg 3. Danach Installiere ich Chameli0n (Immer noch in der VM) 4. …
  • Hmm, entweder habe ich meine soo blöd gestellt das keiner weiss was ich meine, dann bitte nachfragen/bescheidsagen. Oder die frage an sich ist dusselig. Dann bitte auch bescheid sagen
  • Macht es überhaupt sinn, darüber nachzudenken ob man 10.6.x auf einem so "alten" rechner bekommt? Oder ist das unsinnig?