Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hum, wenn ich mir die beiden Bilder so ansehe beschleicht mich das Gefühl, dass bei der Postinstallation mit Multibeast einfach mal alles angeklickt wurde was geht, getreu dem Motto viel hilft auf viel nur leider passt das bei MAC OS nicht so ganz. Folgende Dinge treffen bei Dir aufeinander1. VodooHDA.kext trifft auf AppleHDA.kext nebst diverser Enabler das Ergebnis siehst Du in der Kernelpanik2. FakeSMC wurde mit allen Plugins installiert, was das System im Besten Fall mal "nur" instabil macht …
  • Klar doch ;O)Boote mit iBoot die InstalltionsDVD und sobald der Installer gestartet ist wählst Du oben in der Leiste unter Dienstprogramme das Terminal (da, wo auch das Festplattendiensprogramm zu finden ist). Nachdem das Terminal gestartet wurde gibst Du an der Eingabeeinforderung folgende Befehle ein:(Quelltext, 2 Zeilen) Damit hast Du nun schreibenden Zugriff auf Deine Festplatte und kannst den Sleepenabler wieder löschen. Je nachdem wohin Du die Kext installiert hast hilft einer der beiden f…