Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo,ich habe heute auf meinem P5B SE2 Mainboard mit 4GB und Geforce GTX260 problemlos MacOSX 10.6.3 Retail installiert.Ich habe dafür iBoot und MutliBreast verwendet. Alles lief Super!Aber leider kann ich nicht von der HDD booten.Ich habe mich schon in sämptlichen Foren belesen, und alle Kext Datein installiert.Ich bootete auch mit -v -f kann aber nicht genau herausfinden ob es an der Grafikkarte, Soundkarte oder dem Kernel liegt.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.MfG Basti
-
bist du dir sicher? dachte ich auch! da er wohl scheinbar am PCI probleme macht und das BIOS von der Grafikkarte erkennt!Ich dachte aber das VoodooHDA immer funktioniert, hab auch nochmal die neueste Version aus dem I-Net installiert.ich bin noch nicht so tief in MacOSX, wie deinstalliere ich einen Treiber, oder besser gesagt eine KEXT ?Wenn ich mich in irgendetwas wiedersprechen sollte, dann sagt es, ich versuche zu lernen!
-
Danke
BeitragOk, muss den ganzen Input erstmal sacken lassen.Ich kann also erstmal schlussfolgern das meine Hardware, erstmal nicht das übel ist sondern eher meine überladung an Treibern oder besser gesagt an KEXT Dateien, getreu nach meinem Vorredner "Viel hilft Viel"Danke auch an den Chefmoderator. Es ist gut zu wissen das man(n) hier Hilfe bekommt, und das auch so schnell. So ein Forum ist wirklich Gold wert! Leider war das für mich noch ein wenig zu viel Stoff, ich bin mit dem Terminal und der Programmie… -
OK, ich hab vorerst mein Problem gelöst! das mit dem Befehl -x hat nicht funktioniert! Mein Bildschirm blieb anscheinend schwarz, und ich hatte nach mehreren hin und her immer noch kein Bild! Irgendwann hatte es es geklappt und ich hab das System neu installiert und hab vom MultiBeast nur das EasyBeast installiert und er bootet selstständig.Ihr hattet recht, es ist wohl der SoundKext, den in der Systeminfo wird Audio nicht mehr richtig angezeigt.Nun muss ich nur noch das Audio zum laufen bekomme…
-
Das mit dem Sound hat super geklappt! Danke!!!Nun hatte ich aber das problem das sich mein PC nicht in den Ruhezustand versetzen lassen wollte. Also hab ich den SleepEnabler.kext installiert und ich hatte sofort eine Kernel Panic, jetzt lässt sich das System garnicht mehr hochfahren. Nicht mal mit der iBoot CD kann ich die Kext umgehen.Hat jemand einen Tipp ohne das ich das System gleich wieder neu installieren muss