Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Guten Abend,schade das dass zurück Umbenennen bei dir nicht geklappt hat.Ich hätte dann nämlich vorgeschlagen, die ähnlich lautenden Original-Kexte umzubenennen um dein eigentliches Problem zu lösen.In deinem aktuellen Zustand solltest du tatsächlich deinen Rechner wieder mit den EVIL-kexten installieren, immerhin läuft der damit auch.Wenn die Sache dann durch ist, einfach die Original-Kexte umbenennen./E/E/EvilAppleACPIPlatform.kext (neu) = /S/L/E/AppleACPIPlatform.kext (Original) wird zu /S/L/…
  • Genau... BTW: Super dass das geklappt hat!!!
  • Gern geschehen... Und viel Glück...
  • Das erstaunt mich...bei mir sind dir drinnen: Das nicht Anzeigen könnte aber daran liegen, dass die beiden Kexte in /E/E liegen...Du könntest die mit dem Befehl:sudo mv -f /Extra/Extensions/Evil....kext /System/Library/Extensionsnach /S/L/E verschieben...Da die Originale umbenannt sind, kannst du denen auch den Beinamen Evil entfernen:sudo mv -f /System/Library/Extensions/EvilIOPCIFamily.kext /System/Library/Extensions/IOPCIFamily,kext
  • Hm...da ist jetzt wieder die Frage um welche Versionen es sich handelt... und neu hinzugekommen: Warum liegen die in beiden Verzeichnissen mit den gleichen Namen?Wenn die Versionen der beiden gleich lautenden Kexte ebenso gleich sind, dann lösche die in /E/E, aber nicht die Evil-Kexte, die brauchen wir noch...Dann benenne die Original Kexte in /S/L/E um, wie beschrieben, und verschiebe die Evil-Kexte von /E/E nach /S/L/E und benenne sie in die Originalnamen um.
  • N'Abend,hast du die beiden Evil Kexte in die Namen der Original Kexte umbenannt nachdem du sie nach /S/L/E kopiert hast?Dein Link aus dem anderen Thread hast du ja einen guten Screenshot mit den Evil Namen gepostet... http://www.rise-of-phoenix.com/workstation/extension.pngDa heissen sie ja auch EvilIOPCIFamily.kext und EvilAppleACPIPlatform.kext...Das Umbenennen hat den Sinn, dass die anderen Kexte, die eine dringende Abhängigkeit nach den Original Kext-Namen haben, dir beim Booten nicht um die…
  • Kleine Gedächtnisstütze von gestern abend:(Zitat)
  • Dann benenne diese auch um, damit sie beim Booten nicht berücksichtigt werden, wir sie aber nicht verlieren.
  • N'abend,Ich möchte dich bitten die direkte Anfrage per PM bleiben zu lassen, ich bin zwar hier gerade im Forum, bastle aber auch an anderen Beiträgen herum...EDIT:Bei deinen Fehlermeldungen bin ich mir sicher, dass etwas am grundlegenden Installationsvorgang schief gelaufen ist.Ist aber schwer aus der Distanz zu sagen...
  • Das könnte am Kernel liegen, eventuell sollte man da mal nach einem anderen schauen.
  • Vor allem sollte er aktuell sein, um deinen 6 Kern CPU auch zu unterstützen...Versuch doch vielleicht mal den: Link
  • Ich würde bei NAWCOM bleiben, wegen der AMD Unterstützung.