Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Hackintosh Chat (V1.1.0)

Beitrag
    Hallo zusammen,wir suchen für die Closed Beta Phase Hackintosh kundige User, die gerne unsere APP testen würden.Die Auslieferung der APP sowie der Start der Betaphase wird auf den 6.11 fallen.Gerne suchen wir aber auch begeisterte die uns schon in der Alpha Phase unterstützen wollen, indem ihr unsere APP Testet.Da ich noch keine Rückmeldung des Hackintosh-Forum.de Teams habe werde ich hier keine weiteren Angaben zur Sache machen und keine Links etc Posten.Bei Interesse meldet euch gerne. Aktuell…

Beitrag
    Kann ich morgen gerne nach reichen.Im groben gehts es uns darum, nicht unbedingt eine Konkurrenz zu diesem Forum zu entwickeln sondern eher eine Infothek für die Hosentasche bereit zustellen.Bewegt dazu haben uns zwei Gründe:-Es gibt keine Hackintosh (osx86) APP im Playstore-Um auch schnell Infos parat zu haben wenn der PC gerade installiert wird.Um unsere APP mit Daten zu füttern, brauchen wir natürlich Input. So sind wir gerade dabei einen Budget Checker einzubinden, der einen für sein Budget …

Beitrag
    Kostenlos nutzbar? Natürlich! Was hätten potentielle Nutzer sonst für einen Grund diese zu nutzen?Ohne Werbung? Auch! Aktuell ist keine Werbung angedacht, wie es sich allerdings Entwickelt ist nicht entschieden.Ein No-Go mit Werbung? Warum? Das hätte ich gerne kurz erklärt was an Werbung potentiell so abschreckend wäre.Hochladen werde ich hier keine APK. Diese ist aktuell nur in einer frühen Alpha Version (1.3.0) erhältlich und nur auf den Tester gebrandet über unsere Webseite. Die APP wird es p…

Beitrag
    Nein, so leicht machen wir es uns nicht. Die Inhalte bist dato sind alle eigenst verfasst, daher geht die Entwicklung auch langsam voran. Hinter dieser App stecke ja nicht nur ich sondern eine GbR wo ich Geschäftsführender Gesellschafter bin.Da wir als GbR natürlich ein Gewinn aus dieser Sache erzielen wollen wird auf Dauer gesehen eine Form von Einnahmen nötig sein. Alleine um laufende Kosten zu decken.Wie diese aussehen soll ist aber noch kein Thema. Was potentielle Inhaltsgeber für eine Vergü…

Beitrag
    Ich glaube du hast mich nicht so ganz verstanden. Apps machen wir eigentlich keine, nur die hier.Sobald wir Hilfe von POTENTIELLEN Helfern annehmen muss geklärt sein was sie bekommen. Wir nehmen nichts einfach so.Diese APP ist komplett mit selber erstellten Inhalten gefüllt, wieso auch klauen? Geplant ist auch weiterhin die Entwicklung mit eigenen Inhalten. Uns schwebte oder Schwebt eine Kooperation mit dem hackintosh-forum.de vor, weil dadurch alle einen Nutzen von ziehen könnten. Das ist aber …

Beitrag
    Ich glaube wir reden an einander vorbei. Daher noch einmal klipp und klar.APP Inhalt = Selber erstellt.Sollte jemand zum Beispiel irgendwann mal einen Artikel für uns schreiben wird er dafür Vergütet. Ist das ein bisschen verständlich?Zum Aktuellen Zeitpunkt suchen wir ja niemanden der unsere Arbeit macht sondern Leute, die ab der Beta die APP testen.

Beitrag
    Jetzt wird es mir leicht zu doof Die Rechte liegen bei uns da WIR alles selber machen. Damitbl sollte es nun aber auch gut sein...

Beitrag
    Ich würde es ihm gerne Erklären aber noch einfacher ausgedrückt als "Es ist alles selber gemacht" geht doch gar nicht...

Beitrag
    Keiner muss für irgendetwas in der App zahlen. Auch in Zukunft wird keiner für die App was Zahlen müssen.Um noch einmal auf die Urheber zu sprechen zu kommen:Wir haben nur eigene Inhalte in der App. Keine Inhalte von externen Angeboten. Sollten Wir jemals Werke dritter bei uns in die App aufnehmen, werden entsprechende Verfasser natürlich entlohnt. Eine eventuelle Veröffentlichung von Werken Dritter findet erst statt, wenn beide Seiten vorab über alle Details im klaren sind.

Beitrag
    Danke für den Beistand Leute

Beitrag
    Beta Termin ist der 6 November. Vorher gibt es keine APP. Was sollt ihr denn jetzt schon testen? Die Webseite hast du per PN bekommen, nur mal das zum Thema heiße Luft.Dann hat es Griven etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe in keinem Moment hier angefragt um Inhalte von hier zu vermarkten...Naja das Thema ist für mich jetzt abgehandelt und auch offt genug erklärt. Deine Zweifel kanns du mir aber weiterhin gerne per PN näher Bringen

Beitrag
    Wie findet Ihr diese beiden Builds für unsere Budget Datenbank? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?Für um die 300€(Versteckter Text)Für um die 400€(Versteckter Text)Bei den Konfigurationen ist kein Ozmosis vorgesehen, daher ist ein Ozmosis kompatiebles Board nicht nötig.Systeme für 200€ 500€ und 600€ folgen morgen.Wieso poste ich das hier? Nun ja wenn wir hier Budget Vorschläge Sammeln, könnte man hier im Forum vielleicht fertig ausgearbeitete Builds Sammeln, so könnten User schnell Ideen für Ihre…

Beitrag
    Danke für die Vorschläge, nach der Einarbeitung deiner Vorschläge sähe das Bundle für um die 300€ so aus:(Versteckter Text)Alles zusammen nun für ca 330€

Beitrag
    Ja, Laptops möchten wir auch noch in die App bringen. Der aktuelle Stand der OEM Check Version sieht aktuell so aus. Bild im Anhang. derHackfanDer i3 4150 wäre auch noch eine gute Idee. Damit wäre das Paket auch gut für 310€ zu haben.Dazu habe ich das Paket für 400€ noch einmal mit anderer Hardware versehen, die Konfiguration für 436€ sähe nun so aus:(Versteckter Text)

Beitrag
    Ich würde gerne alles so umsetzen aber das Budget von 400€ darf nicht groß überschritten werden.Ich würde sagen das bei maximal 420€ Schluss ist.Hier noch 2 Bilder des fertig gestellten Chats.

Beitrag
    Die App wird nur für Android erscheinen. Aus wohl gut bekannten Gründen wird es diese App nicht in den Apple App Store schaffen..

Beitrag
    Wir haben seit gestern die erste App im Play Store. Diese bringt unseren Hackintosh Chat auf das Smartphone. Die Downloadzahlen über zeugen. Schon glatt 1ner