Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • hallochin,habe ein Problem mit mein ozmosis 849 gehabt, wollte einfach nicht im System booten.da dachte ich mir das neue OZ1479 auf mein bios zu flashen mainbord ist Gigabyte q77m2dh das oz habe ich von hier. gesagt getan schnell das bios mit efi Flash geflasht was ich jetzt bereue. es geht einfach nichts mehr und ein zurück auf oz 849 ist nicht mehr möglich da mein Fat32 stick nicht erkannt wird.was kann ich jetzt tun um wieder auf 849 zurück zu flashen ? ein reset mittel coms brachte kein erfo…
  • mein stick den ich mit clover bestückt habe wird erkannt aber mein anderer stick mit mein bios und efi Flash nicht was aber gehen MUSS da noch dort das bios Rom drauf ist.probiere es an einem usb 2 port da ich weiss das die usb 3 port zicken.
  • bios stick ist ha fat32 wird aber halt nicht erkannt unter oz 1479 unter 849m wurde der stick ganz normal angezeigt und konnte damit das oz1479 mit efi Flash flashen danach ging halt nchts mehr...Hardware kommt sofort rein
  • (Zitat von derHackfan)ja habe ich und ok mache ich . ist es egal was ich darein ´stecke ?f12 aus Wahl ist : Macintosh HD und Recovery HD beides bricht er mit einem neu start abNEIN habe kein dual bios und auch kein q Flash
  • (Zitat von CrusadeGT)also Windows logo taste und v ?die apple Tastatur erkennt er erst wenn das System geladen wurde vorher geht die nichtbluetooht hci kontroller danach kamen noch ca 6 zeilen und dann war ende... boote mit win logo taste und v
  • meine on board Intel hd 4000 lief oob der rechner lauft macht keine Neustart mehr aber sehen tue ich nur schwarzes bild mehr nicht. Monitor ist in stand by Modus gegangen lufter dreht sich aber weiterja habe noch oz 1479 auf dem bios draufFällt keinen mehr was ein ?
  • Hab jetzt mit win Logo und S gestartet und bin bei.Sssbash- 3.2# und kann dort was eingeben. Er wartet auf eine Eingabe von mirShift ist die Taste über Strg und unter grosschrift oder ?
  • Geht doch. Bin im Systeme was nun ?!hab zugriff auf Terminal und schreib grad von meinem hacki aus ...wie geht der Befehl oder was muss ich jetzt machen ?Kummer mir als 1 um die platte sprich zugriffsrechte. es lauft alles langsam und das launchpad öffnet sich in Zeitlupe
  • ich hab das Terminal unter mir begraben und ja ich freue mich aber kein plan was ich jetzt machen soll und ich möchte ungern den pc jetzt aus machen da ich nicht weiss ob ich wieder reinkomme
  • (Zitat von YogiBear)warte kurz ich mache mir grad ein Yosemite stick fertig. danach werde ich die befehle testen.die zugriffsrechte für suid konnten nicht repariert werden sagt festplattendienstprogramm. den rest hat er sauber fertig gemacht.ich teste jetzt die befehlewurde übernommen. starte jetzt neu.Last login: Thu Oct 1 17:26:52 on consolelocalhost:~ Deniz$ sudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:AAPL,ig-platform-id=0x0166000AWARNING: Improper use of the sudo command could lead to da…
  • Bin grad unterwegs und schaffe das heute nicht mehr und muss morgen pünktlich um 6 auf Arbeit sein. Ich bin morgen gegen 13 Uhr wieder online. Wer schön wenn ihr auch kommt ...Ich wollte als bootloader eigentlich oz nutzen. Aber angucken schadet nicht. Hast du ein Link ? Das Ä kann evlt ein Tippfehler von mir hier im Forum sein. Hab die Befehl per copy und Paste eingefügt.hab den Befehl eben noch mal versucht leider ohne erfolg. der Yosemite installtuin stick bootet leider auch nicht ohne gedrüc…