Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Probiere mal die SSDT + config.plist. derHackfan... gebe dir vollkommen Recht, FakeSMC mehr nicht. So sollte er dann sauber durchbooten
-
benutzt du eine SSD? Da müsste evtl noch n Patch in der config.plist hinterlegt werden... Aber boote mit -v und schau wo er stehen bleibt...
-
Sorry ich habe da was verwechselt.. der "Patch" den ich meinte, ist nur für die Symbole der Mac OSHast du die SSDT ausprobiert? Stell mal zusätzlich wake on lan im BIOS aus.
-
Wird der CPU unter über diesen Mac richtig erkannt?
-
Nee, das wird nicht das problem sein.. Bügel Clover nochmal mit folgenden Einstellungen über die SSD... Clover min. V3265 besser höherEinstellungen:Danach anhängende config.plist tauschen mit der auf der SSD und die SSDT.aml nach EFI/CLOVER/ACPI/patched.dann sollte auch das booten klappen
-
Genau probiere es erstmal so, wenn nicht kannst du immer noch die Treiber tauschen
-
Es kann mit v.1 oder v.2 funktionieren Da gibt es keine genaue Festlegung.Wie darf ich mir das vorstellen? Warst du schon an der Stelle wo du die SSD formatierst? Installiert er gerad?
-
Die Fakesmc liegt in efi kexte?
-
Hmmm dann sollte es auch funktionieren probiere doch noch mal n Stick zu erstellen und damit zu installieren