Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Servus,so hab mich jetzt hier mal angemeldet weil ich sehe das es hier ganz gut abgeht Da ich meinen 3. hackintosh jetzt upgrade möchte eine leidige Frage wieder. Welche Soundkarte geht OHNE Probleme.Momentan habe ich eine Auzentech 7.1 Forte. Mit einem Treiber läuft die auch so lala, d.h. ich muss immer nach dem Booten in die Soundeinstellung und dort jeden kanal einmal anklicken, dann gehen alle Kanäle (7.1 THX Teufel). Mikrofon geht leider nicht.Gibts da auch probleme bei den Xfi von Creative…
  • Abend!Ja Sound wäre mir wichtig, jetzt ist das so ein hickhack... rauschen kommt auch noch dazu, hab ich keine Lust mehr drauf. Will anmachen und einfach nur ordentlichen Sound haben.Von Asus gibts noch ganz schöne Karten, aber da bräuchte man auch wieder Treiber...Muss doch irgendwas geben was anständig läuft.oder doch onboard nutzen?? Ich habe das Gigabyte GA X58A UD3R
  • Signatur mache ich gleich Momentan habe ich noch Snow leo, und da habe ich son Treiber aus einem anderen Forum, für xfi Soundkarten...Aber da ich neu aufsetzen will Lion mit SSD, wollte ich wegen Sound vorher fragen und mir ne neue Karte kaufen... (momentan habe ich die Auzentech 7.1 Forte)