Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo Forum und an alle expertenIch habe es mir endlich getraut vom mavericks abschied zunehmen.also ozmosis 1479 auf mein z77n Mainbord drauf.den NVram beschrieben mit einer Mac mini6.2 konficupdate laufen lassen und siehe da 10.10.0 läuft.Ich habe mich ziemlich gefreut.Jetzt wollte ich noch das Update laufen lassen auf Version 10.10.5. Da kam die grosse Ernüchterung, es geht nicht!Das Update startet und wird installiert. Nach dem Neustart geht der Hacke in eine Neustartschlaufe. Ich vermute we…
-
Leider ohne erfolgIch kann höchsten eine andere Geräte-Konfig nehmen z.B. Mac Pro 5.1Ich habe Yosemite neu runter geladen auf einen usb-Stick geschmissen via TerminalLeider das Gleiche wie nach dem Update.Die Idee die Inter Grafik abzuschalten ist sich nur was welche die eine Externe Karte habengibt es noch andere VorschlägeIch weiss wirklich nicht weiterDanke im Voraus
-
Hallo GrivenIch habe deinen Tipp befolgtund Überprüft ob die Einstellung übernommen worden.Das sah im Terminal gut aus!Ich habe jetzt versucht von einen Install-Stick zu booten (10.10.5)und immer noch die gleiche ProblematikRechner liest fleissig vom Stick. plötzlich reboot.KomischWo kann ich eigentlich sehen, an welcher stelle der reboot gemacht.mit CMD+v ist das so schnell wieder weg.Gruss Michi