Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen...Ich habe mal versucht meinen Dell auf El Capitan zu Updaten...zuerst habe ich eine Copy mit CCC gemacht und von dieser mit einem neuen USB Clover stick gebootet... Clover Stick neu erstellt... dsdt ssdt und bootflags eingetragen alles wie auf dem Yosemite Clover...Update hat dann auch geklappt konnte booten alles gut.. Audio geht.. Wlan geht....Doch habe ich wieder diese Grafikfehler oben in der Schrift... das hatte ich schonmal aber weiß wirklich nicht mehr wo dran es lag.. bin…
  • Es geht um eine BCM4352 die läuft in einem Nuc und in meinem Metis mit diesen beiden Kexten.. Wlan über Clover patch und Bluetooth mit diesen KextenBrcmPatchRAM2 - BrcmFirmwareDataNur im Dell machen die ärger Mit dem Dell hatte ich auch immer das nervige Problem das er von 10 mal booten 6 mal direkt in den Sleep gebootet hat... war natürlich etwas unschön... aber konnte ich mit lebenJetzt ist es natürlich immer noch so.. aber ich kann ihn dann nicht mehr wecken.... das heißt power knopf... und d…
  • durch das klonen mit ccc habe ich keine recovery partition...Ich boote nur mit einer externen und starte dann wieder neu und kann dann ohne den status hibernated von der internen msata booten..Ich habe eher gedacht das jemand das Problem lösen kann das der Rechner öfter in den Hibernate bootet Ist das irgendwie bekannt ?--Problem besteht weiterhin das der Dell sehr oft direkt in den Sleep bootet.. das Problem ist nur das er seid EC auch nicht mehr von aus dem sleep aufwacht...