Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Hallo Leute,ich habe hier ein Problem mit meiner "GIGABYTE VGA nVIDIA GTX970 4GB DDR5 (Overclock)".Ich habe auf meinem Gigabyte Z87-HD3 das aktuellste Ozmosis geflashed (Z87HD3_OZ1479m.F8).Das Mainboard kommt aber nun mit der Karte einfach nicht mehr richtig zurecht. Wenn ich mit ihr boote ist sehr lange das GIGABYTE logo zusehen, wahrscheinlich sogar freeze.Wenn ich ENF drücke um ins bios zu kommen erscheint nach einer weile nur der Mauszeiger und nach 3-4 Minuten kommen komische Grafikfehler. …
-
Ich kann die Option Speedstep nirgends finden. Bin alles durchgegangen..Und bei SATA-AHCI-Mode habe ich nur SATA Mode selection gefunden und das steht auf AHCI.-Nachtrag:Wollte gerade Windows auf meine 2. SSD neu installieren. Aber der PC hängt sichschon kurz nach dem "Windows is loading files..." auf und friert einfach ein.Ohne GraKa komme ich ohne Probleme bis zum installer. Hat also höchstwahrscheinlich (Noch)Nichts mit OS X zu tun, sondern irgendwas mit dem BIOS...
-
Hab alles gemacht.Hat überhaupt nichts geändert, alles wie vorher...-Nachtrag:Jetzt wird es ganz komisch:Ich habe ein altes BIOS Backup geflashed, die "Spinnereien mit der Graka sind zwar immer noch da. Aber wenn ich jetzt mit Karte boote, passiert folgendes, das GIGABYTE logo ist lange zu sehen und Irgendwann schalten sich die monitore in den Sleep modus (Wie bei Standby) weil kein Signal mehr kommt. Das System ist aber gebootet! Ich kann mich anmelden und Musik abspielen (Über die Playtaste au…