Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo Leute,ich habe mal wieder ein Problem, das ich schon länger immer mal wieder habe. Und zwar wenn ich von meinem osx boote kommt das Apfel boot Logo, der Ladebalken füllt sich zur hälfe, dann mache zusätzlichen Festplatten kurz *klick* (sie schalten sich aus) und der PC geht komplett aus.Diesen Fehler hatte ich schon ein paar mal früher mit Clover und jetzt mit Ozmosis auch wieder... Das einzige was ich heute gemacht habe ist ein Backup von meiner SSD auf eine HDD mit Carbon Copy Cloner 4.1…
  • ich tippe auch eher auf die Theorie von moorviper. es passiert ja auch kurz vor dem kompletten ausschalten des PCs.ich hab leider vergessen wie ich bei ozmosis im verbose Modus boote. kanns mir kurz nochmal einer sagen?
  • Danke Nightflyer^^Hier mal ein Bild davon was angezeigt wird bevor er aus geht. Ich selbst werde daraus nicht schlau, Ihr vielleicht?Ich habe inzischen Memtest86 laufen lassen. Der konnte keinen Fehler im RAM entdecken.
  • mir geht es überhaupt nicht um das *klick* geräusch der festplatten ich weis dass das verhalten normal ist wenn der pc sich ausschaltet. ich würde gern wissen warum er sich ausschaltet. das abschalten der festplatten ist ja nur die folge daraus...
  • daran glaube ich eher nicht, denn wie oben geschrieben funktioniert meine Backup hdd und auch Windows ohne Probleme. es kann nur ein Software Problem sein.EDIT: hat keiner eine idee was das sein könnte?