Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• nabend miteinander!hat hier jemand erfahrungen mit der realtek rtl8139? ich versuche gerade einen alten toshiba satellite mit sl zu beglücken, relativ erfolgreich bis jetzt, nur die netzwerkkarte ist bockig.bis jetzt hab ich diverse aus dem netz gezogene appleRTL8139.kext in den ionetwork.kext/content/plugins kopiert, die karte wird (wurde von anfang an, auch mit der originalen kext) erkannt, taucht auch in den startmeldungen auf, ist in den systemeinstellungen als en0 gelistet, aber behauptet s…
  • hmmmmmm.... nö noch nicht. mach ich sofort mal.edit:bofffff. hast recht: ubuntu sagt "cable unplugged".mist. ich hatte die kiste heute zerlegt, und die cpu getauscht. hoffentlich hab ich da nix vergessen.. also nochmal retoure und rinkieken.edit nr2:gleich noch ein "boffff" hinterher: hab mal 'die kabel gekreuzt' - das vom x220 in den toshiba, und das, was im toshiba nicht connected war, ins x220. nun funzen beide. muss ich nicht verstehen... aber :steinvomherzenfall: ich muss nicht nochmal aufs…