Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Guten Abend an alle im Forum,ich habe mir heute SL auf meinem Lenovo IdeaPad installiert. Mittels einer iBoot CD und anschließend der Installtions DVD von Snow Leopard. Ich habe eine MiniPCI WLAN Karte (Atheros AR9285), welche OS X kompatibel ist. Die ist bereits im Notebook eingesetzt und obwohl ich den LAN Kabel angeschlossen habe, funktioniert beides nicht. Ich wäre echt sehr dankbar wenn mir einer weiter helfen könnte.Einen schönen Abend noch an alle.
-
Ich habe es nicht erwähnt, ja habe Kext installiert.Den ersten Kext installiert, den hier ,,IO80211Family.kext und anschließend den Kext und das hier ,,Apple80211Monitor.bundle,, wie in der Anleitung nochmals kopiert. Snow Leopard Partition repariert und neugestartet. Trotzdem funktionierte es nicht.Ja, der heißt genau so, den du mir eben gesendet hast.
-
Ist egal ob ich chimera oder chameleon als bootloader nehme?Wie Cache erneuern?Snow Leopard heißt meine Systemplatte. Hat leider nicht funktioniert. Nach dem Neustart, ignore Cache ist er einfach weiter gestartet.Edit: ja, glaube ist groß geschrieben. Probiere es so erneut. Die Auflösung stimmt nicht.Doch scheint transparent zu sein.Aktuelle wäre schöner. Aber Appstorezugang wäre gut. Aber irgendwie will das Internet nicht....Woher soll ich EC oder Yosemite holen? Im App Store gibt es Yosemite n…
-
ehrlich gesagt, hatte ich über Anleitung aus dem Netz mit Yosemite (übers Macbook Pro meiner schwester) einen Installations Stick erstellt. Bedauerlicherweise habe ich unbedacht für El Capitan gelöscht. Da funktionierte fast alles. Auch mein Atheros AR9285 MiniPCI Karte funktionierte auch anhieb ohne eine Installation.Aber meine Schwester ist nun gegen sowas und möchte es nicht mehr. Sie hat nun El Capitan....Ich verstehe nicht warum das WLAN bzw. der LAN Kabel nicht funktionieren. Unter Yosemit…
-
Also wollte dann El Capitan, wurde dafür auf einer zweiten Partition vorbereitet. Aber dann blieb Yosemite im Apple Logo hängen, kam nie ein ladebalken. Nix half da, konnte nicht die EFI mounten, da ich nur SL auf einem anderen MacBook zur Verfügung hatte. Habe es mit Clover USB Stick versucht, aber könnte damit nicht Booten, Linux USB hat aber funktioniert.Somit habe ich neu installiert mit der SL DVD, Yosemite gelöscht. Ja wie gesagt leider den Yosemite Stick gelöscht, da ich keinen mehr hatte…