Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wenn die Sensoren im HWMonitor korrekt angezeigt werden in iStat aber nicht würde ich das Problem eher auf iStat verorten anstatt auf die Sensoren oder die FakeSMC selbst. Würden die HWSensors und FakeSMC nicht korrekt geladen werden würde auch der HWMonitor genau gar nichts anzeigen
  • Wenn ich mich richtig erinnere (habe istat lange nicht mehr benutzt) installiert das einen eigenen Kext neben der App. Ich habe mich mal umgeschaut und es gibt eine angepasste Beta für ElCapt. die auch funzt. Schau mal hier: http://t.co/2aMf2pjUlTVergiss das, geht alles nur die CPU und GPU Temperaturen nicht...
  • Also unter der 10.11.1 Beta geht alles ausser die Temperaturen also genau das Bild, dass Du auch beschreibst. War da eben ein wenig voreilig mit meinem Post...
  • Die entscheidende Frage dürfte sein wo bzw. an welcher Stelle iStat die Daten abruft. Wäre vielleicht mal interessant zu testen ob ein Rollback der ACPIPlattform.kext eine Besserung bringt.
  • Vorsicht bei den Sensoren insbesondere den ACPI Sensor sollte man nur installieren, wenn man eine ACPI konforme DSDT einsetzt was bei den meißten PC´s schon ab Werk nicht der Fall ist. Es steht auch in der Installationsanleitung zum ACPI Sensor dabei (Zitat)Die anderen Sensoren sind aber unbenklich und lösen keine Kernelpaniken aus.
  • Danke für die Info Also hätten wir hier lange besteln können und es war letztlich doch ein Problem von iStat und nicht von den Plugins