Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
(Zitat von Sascha_77)Mein Vorgehen waere:ASUS support eine email senden. Amazon hat die Karte seit 23. April 2014 im Angebot … daher tippe ich darauf, dass Deine Karte noch keine 2 Jahre alt ist und zumindest noch die Gewaehrleistung greift PS: Amiga mit 68030Mhz? Oha ... ein Veteran wie ich Hier stehen auch noch ein paar von diesen Dinosauriern herum: Amiga 500 (Standard), 1200 (Turbokarte 68030/50Mhz) und 4000 (68060/50Mhz) mit Cybervision GraKa. Ok ... jetzt wird es richtig alt: Noch ein C64 …
-
(Zitat von Sascha_77)Ich kann aus den Garantiebestimmungen ( https://eu-rma.asus.com/pickup_europe/de/agb.pdf ) nicht herauslesen, dass Du keinen Anspruch auf Garantie hast. email schreiben und auf Garantie bzw. Gewaehrleistung bestehen.(Zitat)Als ich den Amiga noch regelmaessig nutzte, war ein PC keine Alternative (Bernstein Monitor mit netten Pieptoenen war eklig) und ein Mac war Preislich untragbar. Daher musste der Amiga (mit Shapeshifter Emulation) den Gang in das Internet erledigen (darauf…