Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Leute,Seit paar tagen läuft endlich bei mir auch mein Hackintosh :D,ich habe endlich auch rausgefunden wie man seine Festplatte der am Router hängt anspricht und kann endlich an meine Daten zugreifen die im Netzwerk sind. Habe sogar rausgefunden wie die Netzlaufwerke beim Start vom PC noch verbunden sind/bleiben.Naja soweit so gut und hier ist das Problem wo ich keine Lösung gefunden habe ist das ich nur von der Platte Lesen kann aber nicht mehr Schreiben auf Windows 7 geht das.Die Platte …
  • ok vielen dankkann ich aber auch direkt mit Programmen dann auf die platte zugreifen? also zb. auf die platte ein archive entpacken?
  • ntfs3g funktioniert nicht also lesen klappt sowieso aber mit dem Programm kann ich nicht draufschreiben.Paragon probier ich gleich mal aus. Ich möchte genauso wie mein Vorredner die Downloads in die Platte verschieben sogar dort die archive entpacken.
  • Dr. Ukeman hast du zufälliger weise den Installer auf deinem pc? die Paragon Seite will bei mir nicht aufgehen
  • Hey Al6042,Die Platte hängt am Router und ist nicht mit dem Hackintosh auf Hardware Basis verbunden.Die Berechtigungen sind so das ich ein Account dort habe und der die vollberechtigung hat. Ich habe es sogar abgestellt das dort jeder zugreifen kann hatte auch nicht funktioniert.Mac sagt mir das ich nicht die Berechtigung hätte was eigentlich nicht stimmtein screenshot von den Router Einstellungenhttp://img38.imageshack.us/img…ldschirmfoto20120307u.png
  • Beim Windows rechner klappt das ohne probleme!
  • Ich werde dann morgen mir eine linux live cd erstellen und es dann nochmal versuchen. Berichte dann weiter
  • Ich verstehe die Welt nicht mehr. Auf einmal klappt es, habe als versuch erneut die Freigabe per Konto deaktiviert und es geht jetzt. Hatte es davor auch mit deaktivieren der Freigabe per Konto versucht damals hatte es nicht geklappt!