Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hackintosh

    Beitrag
    Hallo liebes hackintosh Forum,Wie viele andere möchte auch ich Leistungsstarke Hardware mit einem überragenden System laufen lassen.Ich brauche den Hackintosh hauptsächlich für Musikproduktionen (Cubase/Logic).Ich habe mir folgende Hardware ausgesucht:Motherboard: Gigabyte LGA 1150 Intel Z97N IWi-Fi-Bluetooth HDMI SATA 6Gb/s USB 3.0 Mini ITX DDR3 1600 Motherboards GA-Z97N-WIFICPU:Intel Core i7-4770K Quad-Core Desktop Processor (3.5 GHz, 8 MB Cache, Intel HD graphics, BX80646I74770K)RAM: Corsair …
  • Hackintosh

    Beitrag
    Vielen Dank für die Antworten MacGrummel: Uhr brauch also noch ne WLAN Karte djmastera2000: Danke für den Tipp, da die Differenz (preislich) kaum bis garnicht existieren werde ich deine Auswahl einbauen lassen (vorallem wegen der SSD)Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • Hackintosh

    Beitrag
    Brauche ich zusätzlich eine Karte?Oder hat das mit dem WiFi beim Motherboard nichts damit zu tun?Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • Hackintosh

    Beitrag
    Hallo, kannst du mir eine empfehlen die vielleicht nicht all zu teuer ist, BCM4352????Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • Hackintosh

    Beitrag
    Danke für die vielen Antworten. Derzeit bin ich noch am gucken in wie fern zb hardwareversand auch wirklich alles da hat. Da man ja nicht alle Komponenten in einen hackintosh verbauen kann lese ich mir lieber alles doppelt und dreifach durch bevor ich am Ende doppelt bestellen muss Außerdem frage ich mich immer wow es mit pc's von der Stange ist?Nehmen wir zum Beispiel diesen asushttp://www.amazon.de/K31AD-DE0…dia-schwarz/dp/B00V4PZPNWDer kostet knapp 800 Euro und sieht auf dem Papier garnicht s…
  • Hackintosh

    Beitrag
    Also scheinen pc's von der Stange nichts zu sein... (auch wenn es sich gut liest auf dem Papier)Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • Hackintosh

    Beitrag
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Vorschlag machen. Budget sind maximal 1000 Euro inkl Zusammenbau wenns geht bin glaube ich nicht so talentiert glaube was ein zusammenbau eines Rechners betrifftGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • Hackintosh

    Beitrag
    Der Rechner ist für Musik Produktionen gedacht (Cubase/Logic) vielen plugins und EffektenGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk