Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen,ich habe ein neues Motherboard bestellt (GA-Z97X-UD5H) und würde es gerne mit El Capitan betreiben. Aktuell ist dies wohl nur mit Clover möglich und so habe ich mir bereits einen Boot-Stick erstellt, mit dem das Board laufen starten soll. Falls zu einem späteren Zeitpunkt El Capitan auch unter OZMOSIS laufen sollte, würde ich dann entsprechend umschwenken. Jetzt hatte ich gelesen, dass die Kombination aus Seriennummer und der MAC-Adresse der ersten EN-Schnittstelle als "Fingerabdr…
-
Vielen Dank für die Kommentare! Sooo, nun ist der neue Hackintosh hardwareseitig fertig geworden und ich muss sagen, ich finde er ist gut geworden (siehe Anhänge) Wahrscheinlich bin ich etwas zu naiv an den weiteren Prozess gegangen, jedenfalls habe ich heute den ganzen Tag versucht, den neuen Hacki ans Rennen zu bekommen. Bewaffnet mit einem Clover-Bootstick habe ich zunächst die Platte des alten Hacki (GA-Z77N-WIFI) mit der neuen Hardware gebootet - UND ES FUNKTIONIERTE ! Okay, kein Netz und k…
-
Der Karton war der OP-Tisch, auf dem ich den Kerl zusammengebaut habe. Inzwischen hat er seinen Platz unter dem Schreibtisch eingenommen Aktuell bin ich beruflich ziemlich eingebunden und habe wenig Zeit zum basteln. Als Punkte auf meiner Todo-Liste stehen:OZMOSIS individualisieren (Links mit Anleitungen habe ich mir schon rausgesucht) Ggf. Update des BIOS auf die V10 (danke mrmad23 für den Tipp) Umtausch eines defekten blauen Lüfters, einer der Lüfter knattert wie irre Experimentelle Installati…