Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Also das Brix ist etwas tricky. Ich meine dass die Einrichtung über ein externe USB DVD Laufwerk machen musste, weil die ganzen USB Sticks bei mir nicht wollten. Ich war auch kurz vorm Abbrechen, aber komischerweise ging meine Installation nur über ein DVD Medium. Ich musste entsprechend eine UEFI Bootbare DVD erstellen.Wenn ich etwas Zeit finden sollte, hinke ja auch noch meinem Install tut für z77x hinterher, dann erkläre ich das mal wie ich das gemacht habe.Was ich als tipp geben kann ist die…
  • Ich habe diverse Bios und anleitung aus dem netz durchprobiert und diverse Sticks immer wenn man davon starten wollte ging es nicht im efi oder uefi mode, nur der reine compatible mode wollte, aber das war nicht mein ziel.update:Du hast CSM enabled, das ist kein reiner EFI Mode den Du aktiviert hast. Ausserdem sind die Brixx dafür bekannt zicken zu sein. Ist auch nicht weiter tragisch, ich habe wie gesagt mit einem externen USB Drive installieren können, die Variante mit CSM disabled und stick w…
  • Mir ging es weniger fest zu behaupten, dass es nicht geht, aber ich kann Dir versichern, dass ich beim Hack nicht sofort aufgebe und ich habe sogar einen angeblich nicht lauffähigen Thinkpad hinbekommen, sogar mit einer intel die angeblich auch keine beschleunigung unterstützt, das ding lief am ende trotz aller gegenworte, nur hat mich die tastatur wakeup und akkulaufzeit enttäuscht, wodurch das ding weniger nutzen hatte am ende.Wie auch immer, kommen wir zum Brixx von Gigabyte zurück. Ich weiß …