Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie hast du im Clover-Installer den bootstick installiert, legacy oder UEFI Mode ?Solltest du Clover als UEFI-only konfiguriert haben, müsstest du im Bios-Bootmenü deinen Stick mit dem Zusatz (UEFI) sehen können.Hast du den Stick manuell, (zB DiskmakerX und danach Clover) oder zB mit CloverSpecialEdition erstellt ?Wenn du dir mit F12, F8 o.ä. die bootbaren Laufwerken beim Starten anzeigen lässt, was siehst du da ?
  • Ich habe jetzt kein Gigabyte Board, von daher müsste jemand anderes einmal die Bios-Settings mit dir durchgehen, speziell CSM.Meine Frage wäre nur, wie ist der USb-Stick partitioniert, MBR oder GUID ? GUID wäre korrekt, siehe mein Bsp.
  • Wenn die BIOS Einstellungen geprüft sind, bliebe noch die Klärung, ob der Stick überhaupt bootbar ist.@Mac4Ever Kann von dem Stick von deinem anderen Hackintosh gebootet werden ? Wenn nein, dann muss du wohl den Stick GUID partionieren und den Stick neu erstellen lassen s.o.CloverSpecialEdition erledigt das in einem Rutsch, wenn du die ElCap Installdatei geladen hast.