Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo was muss ich machen das mein ethernet anschluss en0 den hacken bei Built-in Bekommt im DPCIManager??Google suche brachte nur clover, chameleon tipps ich konnte nichts für Ozmosis finden.Das Problem ist das ich nicht in den Apple Store komme es kommt immer der Fehler nicht verifizieren.Löschen der Network plists hatte nicht geklappt.Wen ich clover benutze klappt es mit dem Appstore.So habe ich die smbios Daten aus der clover config in die oz bios eingefügt doch es klappt nicht nix mit appst…
  • Hallo Yogibear Danke für die schnelle antwort! Der Lanport funktioniert ich habe den kext aus multibeast benutzt.Ich habe das runtergeladen http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=17816Beim entpacken habe ich Debug folder mit kext und Release mit kext welchen soll ich benutzen ich nehme an den release?Vor dem installieren den alten löschen richtig?Wo wurde der installiert sind es mehrere kexte oder nur einer?
  • Ok jetzt ist mir klar das ich die dsdt bearbeiten muss aber wie und was muss ich ändern an der dsdt?Damit ich Lan Built-in bekomme?
  • Würde ich ja gerne aber ich glaub mein board ist abgeschmiert hab versucht eine grössere dsdt Manuel in die amibordinfo zu integrieren Beim Hochfahren hab ich nur einen Blackscreen, tja ich glaube aus fehlern lernt man.Soll ich mir einen neuen Bios Chip holen oder gleich einen neues Board und was könnt ihr mir empfehlen von den 1155 boards?
  • Läuft wieder die frage ist nur wie lange
  • Ganz ehrlich spiel nicht dran herum mach nicht den selben Fehler wie ich.Ich weiss das es eleganter wäre das man sie direkt im bios hat, aber ganz ehrlich bringt es "kein scheiss" bei mir liegt sie im Oz ordner Alles läuft 1A!
  • Trotzdem was machst du wen du was an der dsdt verändern willst sprich "udates"?Jedes mal das zeug auspacken wieder einpacken flashen?