Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Kannst du noch deine Yosemite Installation booten?Falls ja empfehle ich erstmal einen Clover Stick zu erstellen, mit dem du dann versucht Yosemite zu booten.Also die config.plist solange anpassen, bis Yosemite voll funktioniert, wenn Yosemite mit dem Stick klappt kannst du dich an El Capitan versuchen.-theandy
  • Manchmal kann es wirklich seeeehr lange dauern, bis der durchbootet in den installer.10 min oder so sind da locker möglich, einfach mal weiter laufen lassen.Trotzdem empfehle ich unter Yosemite den Clover Stick zu testen bis es richtig geht, und dann erst auf El Capitan zu updaten.-theandy
  • Na dann wünsche ich viel Glück beim Update.Hast du in der Clover config denn unter Graphics "inject Intel" drinnen? Wenn nicht ist es kein wunder, dass es mit der internen nicht geht.-theandy
  • Da muss man sehr lange warten.Ich hab für einen anderen User am Wochenende auch einen Rechner mit El Capitan installiert. es hat fast 15 min gedauert, bis der endlich runterfuhr und dann in el Capitan startete.Da muss man einfach sehr viel Geduld haben.-theandy