Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • M2 Ssd

    Beitrag
    Hallo Zusammen,nachdem der Hack endlich stabil und ABSOLUT TOP läuft, erwäge ich statt der "normalen" SSD eine M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4)-Karte einzusetzen. Jetzt ist die Frage, ob der Hack unter Yosemite---respektive El Capitan das unterstützt? Eigentlich sollte es doch, setzt Appel die Teile doch selbst ein...Hat jemand von Euch damit bereits Erfahrung gemacht?Danke und LG
  • M2 Ssd

    Beitrag
    Selbst zwei SSD im Raid-Modus kommen realistisch auf max. 750-800 MB. Die M2-Karten lesen mit 2,2GB und schreiben mit 1,5. Ob man es in allen Situationen merkt, dessen kann mir mir noch keine wirkliche Meinung zu bilden. Aber wenn es nicht klappt, dann hätte diese "Diskussion" eh keinen Sinn. Dann könnte man es höchstens für Windows nutzen...oder?
  • M2 Ssd

    Beitrag
    Hallo @McGrummel,DU hast Recht....sorry, ich möchte andern nicht zu nahe treten, aber letzten Endes dürfte in den neuen Mac´s NICHTS anderes eingebaut sein als diese Art der SSD´s! Denn sonst machen keine diese Geschwindigkeiten. Und das man den Unterschied nicht merkt, dass dürfte in meinem Fall nicht zutreffen, da ich immer sehr große Daten...und davon viele hin und her schiebe. Alleine deshalb ist es mit den "normalen" SSD´s etwas problematisch.Und...ich kenne den Anschluss von meinem Board..…