Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo Leute, tolles Forum!Obwohl ich weiß dass die Hackintosh-Programmierer nochkeinen Kernel geschrieben haben, habe trotzdem mal probiert, was bis jetztgeht.I5-6600TGigabyte GA-Z170-HD3PNVIDIA GeForce 6200 Turbo8GB RAMInstallation: Nawcom-CD + Snow Lepard Retail-CD(Bei einer neuern Grafikkarte habe ich mit arch=i386installiert. Bei dieser installiert Nawcom glaube ich, automatisch ein32Bit-System. Boot dann auch mit arch=i386)Boot mit Nawcom-CD Success - LäuftAber sehr langsam. Man bewegt die …
-
Danke für die Unterstützung.Ich kann jetzt normal mit dem PC arbeiten.Bin folgendermaßen vorgegangen. Um überhaupt mit der Maus ein bisschen arbeiten zu können:Audio, Lan, etc. im Bios disabled.Grafikkarte 8400GS eingebaut.19 Zoll-Monitor 4:3 am DVI angeschlossen.PS2 Maus angeschlossen.Eine USB-3-Karte eingebaut.Boot wieder mit Nawcom-CD und arch=i386Mit der PS2 Maus kann man jetzt notdürftig arbeiten.Also Multibeast geöffnet, USB3 installiert.Mulitibeast Easybeast installiert.Neustart.Jetzt fun…
-
(Zitat von Griven)Ich habe wie in der anderen Anleitung eine HDD mit installiertem El Capitan und neuestem Clover in den Rechner eingebaut. Da kommt immer die MeldungOsxApt ioF ixDrv: Starting overrides for System\Library\CoreServices\boot.efiUsing reloc block: no, hibernate wake: no++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Und dann stürtzt er ab.
-
okay Danke, ich versuch das mal..Bei Yosemeti und Mavericks lief die Installationsroutine relativ lange.Da kam zuletzt:acpi table not found: DSDT.aslacpi table not found: DSDT.aslFADT: Restart Fix applied!FADT: Restart Fix applied!Starting Darwin x86_64EDITEs sieht aber ganz danach aus als ob er die schon verwendet. OsxAptioFix2Drv-64.efi ist im Ordner EFI-Partition/EFI/Clover/drivers64UEFIDie alte Version OsxAptioFixDrv-64.efi finde ich nicht.
-
Fast alles.USB, SATA und PS2 funktionieren nicht.LAN, Audio, IO (Parallel und Seriell) muß im Bios deaktiviert werden.Ich habe eine SSD mit einer SATA-PCIe-Karte benutzt. Die SSD als Installationsmedium erstellt - anstatt eines USB-Sticks.Am Ende doch noch Endlich geschafft: Die Skylake-CPU + El Capitan