Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hallo Leute, tolles Forum!Obwohl ich weiß dass die Hackintosh-Programmierer nochkeinen Kernel geschrieben haben, habe trotzdem mal probiert, was bis jetztgeht.I5-6600TGigabyte GA-Z170-HD3PNVIDIA GeForce 6200 Turbo8GB RAMInstallation: Nawcom-CD + Snow Lepard Retail-CD(Bei einer neuern Grafikkarte habe ich mit arch=i386installiert. Bei dieser installiert Nawcom glaube ich, automatisch ein32Bit-System. Boot dann auch mit arch=i386)Boot mit Nawcom-CD Success - LäuftAber sehr langsam. Man bewegt die …
  • (Zitat)Das System ist halt so langsam dass man nicht mit arbeiten kann. (Zitat)Snow Leopard ist ja noch nicht soo alt. Die letzte Version kam 2011 raus. Kein Vergleich zu WinXP, zum Beispiel.
  • Danke für die Unterstützung.Ich kann jetzt normal mit dem PC arbeiten.Bin folgendermaßen vorgegangen. Um überhaupt mit der Maus ein bisschen arbeiten zu können:Audio, Lan, etc. im Bios disabled.Grafikkarte 8400GS eingebaut.19 Zoll-Monitor 4:3 am DVI angeschlossen.PS2 Maus angeschlossen.Eine USB-3-Karte eingebaut.Boot wieder mit Nawcom-CD und arch=i386Mit der PS2 Maus kann man jetzt notdürftig arbeiten.Also Multibeast geöffnet, USB3 installiert.Mulitibeast Easybeast installiert.Neustart.Jetzt fun…
  • (Zitat von Pedarius)Danke für den LInk. Ich hatte den alten Thread von ihm schon mal gelesen. Aber ich wußte nicht dass er schon erfolg hatte.(Zitat)El Capitan- und Yosemite-Installationen scheiterten bisher.
  • (Zitat von Griven)Ich habe wie in der anderen Anleitung eine HDD mit installiertem El Capitan und neuestem Clover in den Rechner eingebaut. Da kommt immer die MeldungOsxApt ioF ixDrv: Starting overrides for System\Library\CoreServices\boot.efiUsing reloc block: no, hibernate wake: no++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Und dann stürtzt er ab.
  • okay Danke, ich versuch das mal..Bei Yosemeti und Mavericks lief die Installationsroutine relativ lange.Da kam zuletzt:acpi table not found: DSDT.aslacpi table not found: DSDT.aslFADT: Restart Fix applied!FADT: Restart Fix applied!Starting Darwin x86_64EDITEs sieht aber ganz danach aus als ob er die schon verwendet. OsxAptioFix2Drv-64.efi ist im Ordner EFI-Partition/EFI/Clover/drivers64UEFIDie alte Version OsxAptioFixDrv-64.efi finde ich nicht.
  • (Zitat von Griven)Ab dieser Version hoffe ich.http://www.macerkopf.de/2015/10/21/os-x10-update-el-capitan/OS X 10.11.1 ist da
  • Weiter komme ich erstmal nicht:
  • Fast alles.USB, SATA und PS2 funktionieren nicht.LAN, Audio, IO (Parallel und Seriell) muß im Bios deaktiviert werden.Ich habe eine SSD mit einer SATA-PCIe-Karte benutzt. Die SSD als Installationsmedium erstellt - anstatt eines USB-Sticks.Am Ende doch noch Endlich geschafft: Die Skylake-CPU + El Capitan