Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Tjoa ... da wollte ich das Paragon mal antesten auf mein Windows 10 ... da hat es mir direkt die ganze Installation zerlegt. Windows hatte danach kein bootbares Device mehr gefunden. Der hat die Partitionstabelle zersemmelt. Großes Kino. Zum Glück hab ich Winclone-Backups. Also ich Rate für Windows 10 von dieser Version dringend ab.Und ein Segen das Windows eine ganz eigene Platte für sich hat bei mir. Wäre da jetzt noch OSX drauf gewesen hätte ich mal so richtig ins Essen gebrochen.
-
Nein ich arbeite nicht mit Bootcamp. Winclone sollte mit Bootcamp nichts zu tun haben. Speichert die Partition ja so wie sie ist.Lasse den gerade nochmal durchlaufen. Falls der wieder meckert am Ende werde ich mit einer Win7 DVD in einer VM (mein Hack besitzt kein DVD-Laufwerk ) versuchen den bootsektor wieder zu reparieren. Die Files hat er ja alle geschrieben. Nur den Bootsektor halt nicht. Muss ja möglich sein das irgendwie wieder hinzubekommen.
-
Windows ist nicht zum Leben zu erwecken. Also nochmal alles neu. Und ja, apatchenbub. Glaube Du hast Recht. Das scheint nur in Verbindung mit Bootcamp zu gehen. Winclone benötigt GUID. Damit will das "normale" Windows aber nicht.Winclone werde ich dann wohl einstampfen als Backuplösung. Da ich unter Windows mit Macrium Reflect gute Erfahrungen gesammelt habe werde ich das benutzen.