Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Also bitte meine Herren und auch Damen ein wenig mehr Respekt vor einander wäre vielleicht angebracht, oder?Es kann doch jeder seine Meinung haben und auch vertreten und wenn Yogi nun mal die Erfahrung gemacht hat, dass auf viele Ankündingen nur wenig greifbares gefolgt ist dann ist das seine Meinung und die darf er hier genau so vertreten wie jeder andere auch. Ich denke es ist wohl unstrittig, dass "The King" eine angesehene Größe in der Szene ist und das hat Yogi nach meinem Empfinden auch ga…
-
Die GA Bereiche für die Z9X,Z8X und Z7X sowie die H7X Boards sind in der Ozmosis DB inzwischen aktualisiert. Für alle Roms gilt, sofern nicht anders angegeben, dass sie ohne VoodooHDA kommen. Mir ist bewusst, dass es für einige Boards inzwischen neuere Firmware Versionen gibt als die in der DB hinterlegten diese neueren Versionen sowie die aktuell noch fehlenden Updates werden ich im Laufe der nächsten Tage sukzessive ergänzen. Ich gehe an der Stelle schrittweise vor und bringe zunächst den Best…
-
Wenn Ihr die neue Version geflashed habt dann solltet Ihr ggf. vor dem flashen einmal die Default Einstellungen laden und zusätzlich nach dem flash einen CMOS Reset machen (um ins Bios zu gelagen) gefolgt von einem NVRAM Reset (cmd+alt+p+r) im Bios. Damit sollten sich eigentlich die meißten Probleme schon beheben lassen.
-
Die OZ DB ist jetzt auf dem aktuellsten Stand sprich alle verfügbaren ROM´s sind jetzt auch mit OZ1669m in der DB vertreten und können verwendet werden. Sofern Euch eine bestimmte Bios Version oder ein Rom fehlen sollte benutzt bitte diesen Thread um die entsprechende Version zu requesten. Requests über PN oder Pinnwandeintrag werden ignoriert ( @King Ringeling Deinen Request musst Du nicht neu posten, die gewünschte Version ist in der DB bereits enthalten ).@Skorpi08 was machst Du noch mit Kext…
-
Auf AsRock Boards geht das nicht über die "üblichen" Tools sprich aus dem Bios oder aus Windows heraus. Wenn Du bei einem Asrock Board einen modifizierten ROM flashen möchtest geht das bei diesen Boards nur über DOS. Hier ein Link wo es grob beschrieben ist wie vorzugehen ist http://www.asrock.com/support/BIOSUI.de.asp?cat=DOS4 Für Dich ist die 2 Methode die interessante.