Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Wenn das OZ Bios korrekt geflashed wurde und aktiv ist passiert das von ganz allein denn er in der Firmware enthaltende HFS+ Treiber liest die Partition und lokalisiert das boot.efi file auf Ihr. Mir scheint es fast so, als wenn OZ nicht richtig geflashed wurde bei Dir und somit gar nicht aktiv ist...
-
Ich würde erstmal einige Male durchstarten lassen und beobachten ob der Start so zäh bleibt bevor ich neu installiere. Das mit dem Stick hattest Du verschwiege klar, wenn einer gesteckt ist rutscht der in der Rangfolge nach oben und wird zuerst gestartet passiert mir auch regelmäßig wenn ich zum Beispiel an meinem Clover Stick gebastelt habe und vergessen den abzuziehen. Ich wundere mich dann immer warum ich nun in der Clover GUI bin bis mir einfällt, dass der Stick noch steckt
-
Auch wenn es so machen wurmt und bei einigen auf Unverständnis stößt Tony ist und bleibt verboten.Wir tun das nicht um Euch zu ärgern oder um die Meinungsfreiheit einzuschränken sondern wir tun dies aus den selben ideologischen Beweggründen wie zum Beispiel auch Insanleymac.com dies praktiziert. Die Hackintosh Community ist eine freie und offene Communtiy in der viele Leute viel Zeit investieren um durch Ihre Arbeit unser Hobby zu ermöglichen. Diese Leute tun das zumeist unendgeltlich und getrie…