Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo miteinander wie Oben schon beschrieben hat die Installation von El Capitan mit Clover beim mir nicht funktioniert und bin dann zurück auf Yosemite gegangen. Der Installations USB hat 10.10.2 drauf habe heute dann auf 10.10.5 geupdatet und nun hab ich ständig Kernel Panics.Vor dem versuch auf El Capitan upzudaten war das System sehr stabil.Ich hab alle Kernel Flags so gesetzt wie vorher auch aber es geht nicht mehr ins System Was kann ich tun damit er wieder einwandfrei läuft?Anbei die Scre…
-
wäre ja zu schön gewesen selbe Problem wie vorher auch startet, wenn der balken ca 10 % erreicht hat kommt der Kernel Panichabs mal mit -v versucht läuft zwar durch aber danach kommt ein Grauer Bildschirm wo ich nichts machen kannVielleicht ist das wichtig und zwar hab ich ein Clean Install gemacht und dann aus einem Backup wiederhergestellt also aus dem Backup wo er einwandfrei funktioniert hat
-
SOOO Ich hab ihn heute einfach mal angemacht (hab alles so gelassen wie es war also keinen Clean Install gemacht) und er funktioniert er ist direkt ohne Bootloader in OS X gegangen ohne Boot Flags oder Kernel Panics Hab gedacht das es am BootStick lag tut es aber nicht mit dem funktioniert es auchIch will den Tag nicht vor dem Abend loben aber er scheint wieder flüssig und funktionsfähig zu laufen aus unerklärlichen Gründen Kann das mal vorkommen das er einfach nicht will und ein Tag später wied…