Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich kann das ozmosis Mod Bios nicht über Q-Flash installieren, weil wenn ich die .rom Datei auswähle steht da "file size incorrect" . Ich habe ein GA-B85M-D3H. Gibt es da noch andere Wege wie man das installieren kann will nämlich dieses bootloader fest in die Firmware von mein Board haben das ich unabhängig von externe bootloadern bin. Der Stick ist so viel wie ich weiss auch in Fat 32 formatiert so wie es in der Anleitung stand aber klappt alles nicht. Danke schon mal voraus für die Hilfe.
  • Danke ,Ich habe in OSX jetzt mal die versteckten datein anzeigen lassen aber ich sehe keine thumbnail Abbild. Außer das jetzt die .DS_Store Datein angezeigt werden sonst ist nur die .rom Datei zu sehen und das OZ Black theme
  • Hat leider nicht geklappt, kommt immer noch der selbe fehler. Habe es schon x mal versucht aber auch das bringt es nicht
  • Nein leider nicht weil ich habe es als erstes auch schon mit Entpacken versucht weil Mac OS das automatisch macht und die .zip Datei in den Papierkorb legt und habe es heute früh auch mal mit der .zip Datei versucht aber funktioniert auch nicht…. . Ich habe übrigens die UEFI Version "FB" vielleicht hilft euch das ja weiter.
  • Joa das habe ich auch schon gelernt das das so nicht funktionieren soll. Aber gibs da noch andere Möglichkeiten das zu installieren z.B. mit Efi Flash also das man es per USB Stick auf das Bios installiert ausserhalb der Firmware des PCs, es kann ja nicht völlig unmöglich sein
  • Also den Stick hab ich jetzt schon mal soweit vorbereitet das dos system ist auch drauf und auch das Bios, aber wo bekomm ich jetzt das Flashprogramm her? Danke für die schnelle Antwort