Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo,ich wollte/ will von meiner Maverick auf Yosemite. Da dachte ich mir mit Ozmosis soll das alles noch einfacher und besser sein...Also für mein Board Ozmosis welches damals der User Thomaso66 bereitgestellt hat und zwar Z87XUD5H-10c-OZM-DSDT-G-1479m.rom.zip runtergeladen und Backup BIOS geflasht. Danach passiert leider absolut nichts mehr. Das einzige was ich machen kann, mit dem Schalter "CMOS Resset" machen, dann kommt irgendwann (also nach ca. 3 Minuten!) die Abfrage - Defaults load und …
-
Nun ich habe gestern noch etliches ausprobiert.Also noch Mal vor dem flashen "Default Einstellungen" laden - nichts. Vor dem Flashen alle Karten aus dem Rechner raus. Das hatte zwar zur Folge, dass ich nach dem flashen ins BIOS kam und auch alles wieder so einstellen konnte wie es war, nur nach dem ich die GraKa eingebaut habe, war wider "nichts" also ich kann mit END noch Mal Q-Falsh aufrufen, ich kann mit F12 Bootmenü aufrufen - nur egal welches Device ich nehme - booten tut der Rechner nicht …
-
Klar, sonst wurde das "normale" BIOS auch nicht funktionieren und ich sonstige Probleme mit OSX oder Windows hätteUnd das Bild an sich kommt ja - nur ins BIOS komme ich nicht mehr rein (manchmal wird Mauszeiger auf schwarzem Bildschirm angezeigt. Mauszeiger lässt sich aber nicht bewegen) und beim Versuchen von einer Platte zu booten passiert einfach nichts mehr.[EDIT]So gerade wie oben beschrieben getestet.Flash durchgeführt ohne nVidia Karte. Dann ins BIOS und die Intel Karte deaktiviert, umges…