Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• (Zitat von Sascha_77)Hallo ich hab das selbe Board und auch kein Ton. Bin mit jetzt aber noch nicht so sicher mit dem Begriff Patchen. Was meint Ihr genau damit soll ich die Kext Dateien auf die EFI/Oz/Darvin/Extentions kopieren , oder soll ich es mit dem kext-wizard patchen?Danke voraus und Gruß
  • Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich nur die AppleHDA.kext Datei mit Kext Utility installiere und den Rechner neu starte ist immer noch kein sound am Ausgang. Ich hab zwar nicht die Black Edition sondern einfach Z97X UD3H aber die Bords sind identisch . Schließlich habe ich die Selbe OZ. Bios version gepatcht.
  • Beim installieren der AppleHDA Habe ich diese Kext Utility Ausgabe bekommen : BackUp : "AppleHDA.kext" to "AppleHDA.kext.bak" ... Error.Install: "AppleHDA.kext" ... Can't copy source file.Found com.apple.driver.KextExcludeList:3.26Backup Info.plist to Info_3.26.plistMuss das so ? Hab ich was falsch gemacht . Die Kext Utility Version ist 2.5.6
  • (Zitat von al6042)Die Version 2.6.4 Liefert den selben Output : Found existing "/System/Library/Extensions/AppleHDA.kext"BackUp : "AppleHDA.kext" to "AppleHDA.kext.bak" ... Error.Install: "AppleHDA.kext" ... Can't copy source file.Updating the system cache files ......... Done-- Build time = 16 secSyncing disk cache ... Done.All done.Have a nice ... day(night)Enjoy ...