Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Wenn du mit der nawcomMod CD arbeitest probiere es mal mit den bootflag: -v -f arch=i386 PCIRootUID=0/1 npci=2000/3000 GraphicsEnabler=NoIch würde dir Clover und Mountain Lion/Mavericks/Yosemite empfehlen, da gibt es 64 Bit Kernel, und genügend Erfolgsmeldungen zu deinem System.
-
Du kannst auch bei Snow Leopard bleiben, da dann aber im 32 Bit Modus, bei der nawcom Mod CD brauchst du sonst nichts weiter.Es gibt meiner Meinung nach nur einen wirklich guten 64 Bit Kernel für SL, das macht aber nur mit Clover sinn, wo du dann auch gleich ML/Mavericks/Yosemite installieren kannst.Für El Capitan gibt es wohl keinen AMD Kernel ...OS X ist halt nicht für AMD CPU und Chipsätze gemacht, bzw. man muss einiges lernen und probieren, aber es geht schon!
-
Meine beiden Systeme aus der Signatur laufen mit Clover und einem 64 Bit Kernel, die liegen in Root und heissen bei mir amd_kernel (nicht Kernel, nicht mach_kernel)!Damit kann ich dann an jedem anderen (Intel-System) Hack booten, je weniger verändert wird, desto besser.Yosemite will einfach (noch ) nicht, das läuft aber auf AMD FX CPU´s und einigen APU´s.