Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • HalloIch habe schon sehr viel selber raus gefunden seit El Capitan habe ich mich mit Clover auseinander setzen müssen ich bin auch sehr zu frieden mit mein Ergebnis !Jetzt habe ich ein Problem und zwar möchte ich ein Extern Monitor anschließen ( Samsung SyncMaster 245b )er wird beim Boot Vorgang auch benutzt aber dann spring die anzeige wieder auf mein Laptop zurück könnt ihr mir dabei helfen? ich schicke mal meine config.plist mit als Anhang !config.plist.zipich danke schon mal im Voraus !xcars…
  • Danke erst mal für deine Antwort das symbol habe ich gefunden leider ist bei kleinen nichts passiert !
  • Danke erst mal für die Antwort leider bringt mir das jetzt wirklich auch nichts auf mein Laptop läuft alles super nur der VGA Anschluss ist nach dem BOOT Vorgang Tot ich habe da schon ne menge versucht einzustellen leider komme ich nicht weiter!Schade dachte würde hier mehr hilft bekommen !
  • Super jetzt bin schon mal ein Schritt weiter schaue jetzt nach einen Adapter den HDMI geht habe ich an mein TV getestet!Ich danke euch alle!