Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Puh, das sieht mir nach einer Verkettung unglücklicher Umstände aus wenn ich Ehrlich bin. Es ist schwer zu sagen, was die Kernelpaniken wirklich auslöst, denn Du fokussierst Dich hier komplett auf die Grafikgeschichten was aber gar nicht die Ursache für das beschriebene Verhalten sein muss. Wenn ich das Ganze bis hier richtig verstanden habe hast Du das ComboUpdate gemacht und dann einen Legacy Kernel installiert hier stellt sich mir jetzt die Frage welchen Du da installiert hast hoffentlich nic…
  • Schau einfach mal im Root Deiner Partition was da installiert bzw. vorhanden ist. Um die Versteckten Dateien sichtbar zu machen gib im Terminal folgendes ein:(Quelltext, 2 Zeilen) Dann den Finder aufmachen und gucken ob da mehr als ein kernel vorhanden ist.
  • Joa, dann ab dafür und den legacy in der Boot.plist eintragen und ab geht´s ;O)Vermutlich wird wirklich der falsche Kernel gebooted
  • Nichts gebracht im Sinne von es gibt noch immer Paniken oder im Sinne von es gibt noch immer Grafik Probleme?
  • Boote mal mit -v und schau Dir den Bootprozess an, achte da bei besonders auf Meldungen die folgendes betreffen1. FakeSMC2. DSMOSich vermute, dass es Probleme mit der FakeSMC gibt...
  • Okay, die Fehlermeldung lässt sich auf 3 Kexte eingrenzen...Zum einen auf die FakeSMC.kext (emulator für das SMC Device) und zum anderen auf1. DSMOS.KEXT2. Dont Steal Mac OS X.kextdie letzteren Beiden müssen in /S/L/E liegen und unangetastet vorhanden sein denn sie enthalten die Informationen, die das durch FakeSMC erzeugte SMC Device benötigt um die Entschlüssung zu kompletieren. Sofern beide Dateien noch da sind und von Dir nicht verändert wurden kann es helfen einmalig mit den folgenden Flags…