Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hey Leute.Ich schon wieder Ich kanns einfach nicht lassen an meinem System zu versuchen und zu versuchen. Mein altes lief so auch bis auf die ständigen undefinierbaren Kernel Panics. Ich habe mir gedacht, diese kommen von dem NVidia Update welches ich für meine GTS 450 benutzt habe. Ich bin jetzt auf meinem System - 10.6.8 ohne dem NVidia Update von Tony. Dies läuft sehr stabil. Nur kommt meine Karte nicht richtig zum Einsatz. Zumal ich nur auf der Auflösung von 1280 x 1024 sitze. Mit GraphicsEn…
-
Nunja genauso, da kamen ja auch die Kernel Panics, deswegen habe ich mein System noch einmal neu aufgesetzt. Um meine Vermutung zu bestätigen habe ich nochmal das NV-Update von Tony installiert gehabt und siehe da - Die Kernel Panics fangen wieder an.Allerdings sind sie auch wie vorher immer sehr random und manchmal auch erst nach einer Stunde etc. Selbst wenn ich gaaanz viele Programme auf einmal starte muss es nicht zur Kernel Panic kommen. Es kommt irgendwann ganz unerwartet. Zum Beispiel heu…
-
Also NVEnabler (64) Hat nichts gebracht. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur im 32bit starten kann. Bei 64 startet der Computer beim booten neu. Eine Version ist nicht angegeben, ich weiß nur dass diese 106 kB groß ist. Muss ich die vielleicht noch irgendwie modifizieren?Das kam beim booten:(Quelltext, 109 Zeilen) EDIT1:Ich habe gesehen dass die Version von 2009 war. Ich habe eine von März 2011 gefunden und installiert, welche aber auch nicht lief. Ich verstehe nur nicht, warum das NVidida U…
-
Da die Nachricht nur 10.000 Zeichen haben darf, muss ich wohl oder übel noch einen Post hinterherhängen, Sorry!EDIT3:Tatsächlich! Es lag am SMBios, auf Mac Pro gemacht und ich kann die Installation starten. Jetzt noch fix nen Backup machen und dann mal hoffen EDIT4:Okey das hat schonmal geklappt Gerade beim Farben ändern gabs dann aber eine Kernel Panic. Mal gucken ob es jetzt auch weiterhin passiert. Hoffen wir mal NICHT!EDIT5-.-:Mensch. Gerade schon wieder solch ein Kernel Crash .. Beim etwas …
-
Okey also ich weiß nicht was für ne Version des Kernels ich habe, ich weiß nur diese war 13 MB groß. Nun habe ich die pkg ausgeführt und eine Legacy_Kernel erhalten. Ich weiß jetzt nicht ob Mach_Kernel überschrieben wurde. Beide Dateien sind 13 MB groß. Wenn ich jetzt reboote von welchem Kernel will er denn dann starten?Muss ich in Chameleon Wizard noch Legacy_kernel eintragen?
-
Grafik Probleme gibt es nicht.1. beim booten kommen weiterhin diese 3 Zeilen und 2. Ja es kommen noch solch Paniken.Also mit dem NV Treiber läuft die Grafikkarte ja ganz gut. Nur halt diese miesen Kernel Panicen..Ich will ja nur mich anfangen mit Xcode zu beschäftigen. In 5 - 6 Wochen bekomme ich dann warscheinlich eh einen Intel (Mainboard schon da) allerdings will ich eigentlich schon vorher damit anfangen...