Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Problem mit CCC

    Beitrag
    Hallo LeuteAlso eigentlich kein grund Happy zu sein denn folgendes ist mir passiert:Ich hab mit CCC (Carbon Copy Cloner) meine platte geklont Bootloader installiert und von der geklonten gestartet.Die von der ich geklont hab hab ich drinnen gelassen, da ich sonst den Laptop auseinander nehmen müsste.Jedenfalls hab ich mich gewundert das noch Multimedia Daten vorhanden waren und hab alles kurzerhand gelöscht und nachgesehn ob ich es nicht von der Internen lösche. Sah alles gut aus soweit. Dann wi…
  • Problem mit CCC

    Beitrag
    Hm Recovery Modus? Braucht man doch eine recovery Partition oder? die hab ich mir nicht anlegen lassen auf min Backup und Intern auch nicht.Sieht wohl so aus müsst ich noch eine anlegen und dann Recovery einrichten lassen...Und Klar nur ZuZu Wifi: es weicht zwar etwas ab,aber Quellen nutz ich von; RehabMan und darkvoidSchau dich mal um wenn du noch weitere hilfe brauchst meld dich =) (Am besten mit neuem Thread)
  • Problem mit CCC

    Beitrag
    Ja ja schon klar ABER wenn ich das Neue System nehme und Kopiere um es dann wiederum auf den Ort zu Klonen wo ich es zuerst hatte kann ich zwischendurch wieder die Recovery Partition entfernen.Von daher muss ich demnächst wieder Klonen um die Recovery wieder zu erstellen und erst dann kann ich TimeMachine aktivieren. Obwohl lohnt sich das auf einer 240Gb zu 120Gb Platte???Mal sehen erstmal Testen
  • Problem mit CCC

    Beitrag
    Ah Perfekt. Dann werd ich das ab demnächst immer nutzen denn extern mach ich auch auf einer oder beiden 1TB Platten Backups aber halt nur wenn ich zeit hab.