Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Das habe ich auch ozmosis ist von da her eine billige hure die man zurecht schlagen muss Boote in OSx geh auf settings-> startvolume-> klicke auf die osx hd dann rechts auf neustart.Das mit Windows weiss ich nicht habe keins installiert
-
Könnte er nicht reFind installieren wie beim echten mac und von da aus Windows wählen?
-
(Zitat von Download-Fritz)Weil der Threadersteller Ozmosis Benutzt und "nicht" Clover!Er möchte beim Booten eine Auswahl haben von was er booten möchte.Da ist ReFiNd die perfekte lösung, nur ob es sich mit ozmosis verträgt ist eine andere frage.
-
Der Threadersteller hat aber keinen Bock jedes mal zur Tastatur zu Rennen und in den 2 Sekunden die im bleiben F11 zu drücken falls er mal windows starten möchte.Wenn er dann noch eine bluetooth Tastatur benutzt bringt F11 auch nichts, dann muss er zuerst in den Keller runter gehen und die alte verstaubte Kabel gebundene Tastatur rauskramen auf der noch Fliegen Scheisse drauf ist, die anschliessen F11 Drücken um ins Bootmenu zu kommen. Auf die Dauer nervt das schon immer hin und her in den Kelle…
-
Am einfachsten wäre natürlich Clover da hat er die Auswahl gleich zu beginn.Das mit den umständen hab ich mir ausgedacht, es kommt aber sehr nahe an die Thematik des Problems heran. Fliegenkacke will ja niemand an den fingern haben. Wieso es sich einfach machen wenn es doch kompliziert geht?