Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Moin,wollte mal kurz fragen ob jemand weiß, ob die HD 4400 aus dem Toshiba Kira 101 irgendwie zum Laufen kriegen zu ist.Mich hat es erstaunt, dass mit -x bootflag alles wie sound und trackpad, tastatur, usw. ging, wäre doch ziemlich schade wenn es an der Grafik scheitert. War jetzt mit Yosemite, ginge es sonst mit irgendeiner anderen Version?Gruß
  • Hallo,danke dass hier schon gleich so viele einsteigen!!Ich hab Yosemite, Mavericks und Snow Leopard zur Verfügung, kann ruhig gerne bei Yosemite bleiben.Da der Prozessor i7 4500 U immer einen Absturz verursacht hat, habe ich mit einer Anleitung das Problem behoben und hatte mit Unibeast vom USB Stick gebootet.Hier sieht man die Anleitung, die beim Prozessor geholfen hat:tonymacx86.com/yosemite-laptop…us-xcpm-early-reboot.htmlBei Clover muss ich mich nochmal schlau machen, da hat man dann auch e…
  • Das würde mich auch interessieren Vor allem welche von denen soll ich nehmen, die neueste?
  • Okay dann probiere ich das mal.Kann ich trotzdem mit unibeast und multibeast alles regeln? Das war so schön einfach
  • Nagut, dann klemme ich mich mal mit Clover drann und berichte dann.Habe gerade sogar gelesen, dass bei einem anderen die HD4400 nur mit Clover und ohne zusätzliche Konfig. lief.Hat da noch einer ne gute Anleitung für?Gruß
  • jau gerne, das wäre klasse!
  • Super, werd ich mal so machen. Sehe aber gerade, dass nur noch El Capitan zum Runterladen ist, läuft das bei euch auch so gut wie Yosemite?
  • Bin jetzt dabei Yosemite mit dem neuesten Clover zu installieren.Musste nichtmal mit -x booten, sondern ohne alles und bis jetzt läuft es ohne Probleme.Tastatur und Trackpad gehen allerdings nicht und die Maus die ich extra angesteckt habe laggt extrem. Ich hoffe dass das nicht die Endgeschwindigkeit bleibt...Bin jetzt komplett drinn, alles recht laggy aber flott. Mit was mach ich denn die Post installation und bringe alles zum laufen?
  • Habs nochmal mit dem alten Unibeats versucht und hier geht alles aber es lagt extrem und bei den über diesen Mac steht hinter der 4400 ''3MB'', die Auflösung liegt dazu bei 1024*....bei der Fake PCI ID sagt er das wäre die falsche Version und konnte deswegen nicht installiert werden, hatte die neueste Versucht okay jetzt hat es mit kext wizard funktioniert und das dock wird auch ohne Fehler beim rübersliden dargestellt aber hinter der 4400 steht immer noch 5mb und es ist alles eben sehr langsam.…
  • Ja hab die kexte dahin installiert.Das im BIOS guck ich gleich nach.Die hd4000 verhält sich so ähnlich und ich hab gelesen dass man bei der die plist noch etwas konfigurieren muss, kommt das vielleicht auch in Frage?
  • Kexte hab ich, den Punkt Graphics finde ich bei Clover gar nichtWie genau muss ich den Quellcode eingeben?Ah okay habs gefunden, kannst du mir mal deine kompletten Clover installations Einstellungen geben?Mache das glaub ich nochmal neu.
  • Ich glaubs nicht, habs gerade frisch installiert, dann kam ich nicht mehr in die Benutzeroberfläche und mittlerweile ist wieder dieser Kernel Panic noch bevor das Apple Logo kommt.Ich werd mir einfach n Macbook schießen, keine Lust mehr seinen ganzen Tag für sowas in den Sand zu setzen Falls irgendwer mal das oder ein ähnliches Ultrabook hat, kann er mich aber natürlich gerne anschreiben, auch wenn ich nicht wirklich weit gekommen bin