Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Moin moin,habe mir einen Dell Precision T3500 gebastelt.10.11 läuft super (Clover) - auch mit meiner 660er GTX.Nun habe ich eine 750er verbaut und den Workaround mit den Nvidia Treibern usw. durchgemacht.Der Rechner bootet sauber, die Karte wird erkannt - auf der DVI Schnittstelle hab ich volle Auflösung und Leistung, schaut eigentlich gut aus.Schließe ich meinen Monitor per Displayport oder HDMI an - bekomm ich eine Auflösung von 1024x768Grafik ruckelt wie wenn die Karte nicht erkannt werden wü…
-
Edit:erledigt. Timemachine Backup zurückgespielt.Boot0ss: errordd if=/usr/standalone/i386/boot1h of=/dev/disk0s2geht wieder.Ich hängs jetzt einfach mal hier drunter um keinen neuen Thread aufzumachen.Hab gestern wieder geswitcht auf die 660.Alle Änderungen von der 750 rückgängig gemacht.3 - 4x gebootet - Funktioniert alles. Damit gearbeitet - Rechner ausgeschalten.Heute Morgen, mein Rechner schaltet sich zum Kaffee um 6 Uhr selber ein.Kein Bild - 2,3,4,5 mal neu gestartet - nix - Bios, Apple Log…