Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Wie hast du standby hin bekommen? Habe genau das gleiche board.. Doch standby hat noch nie funktioniert weder mit ozmosis in Yosemite noch jz mit clover in el capitan..
-
ja bitte dein EFI Ordner, die genauen Bios Einstellungen und die verwendeten Kexte wären genial! ich glaube ehrlich gesagt das mit Sleep hängt an den Bios Einstellungen.. bei mir lauft soweit auch alles über die cofig.plist bzw. Clover! habe nur das Gigaybte_Z77.kext in S/L/E damit USB richtig funktioniert. sonst Sound geht mit Clover per on-the-fly patch und per DSDT alle Geräte etc. aktiviert.falls du Interesse hast bei mir laufen auf zwei Bildschirme, einer mit der GTX970, der andere mit der …
-
Bei mir läuft die Intel HD 4000 bestens, mit dsdt aktiviert, hat qe/ci vollständig. Nur ich habe das Problem mit sleep.. Auf meinen beiden anderen Devices geht sleep auch einwandfrei..Ich hatte bei el capitan ohne USB kext das Problem dass zwei der hinteren USB 3.0 ports nicht mehr funktioniert haben. Mit dem kext gehen die auch wieder
-
Ich bin schon gespannt auf die Anleitung!
-
Kommt da noch was?