Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hi,bevor ich hier mir den Aufwand mache, wollte ich nachfragen ob jemand an einer Anleitung interessiert ist wie man El Capitan Retail mit Clover und Z77X-UD5H recht kompromisslos mit einer 970GTX einrichten kann, man muss noch nicht mal was ausbauen oder modifizieren?Ich habe gestern den halben Abend erstmal verbracht diverse ozmosis Builds, einstellungen usw. am Z77X-UD5H mit El Capitan ans laufen zu bekommen, aber das Ding ist entweder beim hochfahren eingefroren, neu gestartet oder mit dsmos…
-
Achso, bevor ich es vergesse, ich habe nun Ozmosis vollständig entfernt und auf Clover gewechselt bei der Lösung. Ich denke ich werde solange Clover so gut funktioniert wie bisher erstmal nicht zu Ozmosis zurückkehren.Hoffentlich habe ich nun anderen Ozmosis Usern nicht unnötig Hoffnungen gemacht.Achso, mein System habe ich heute ausgereizt und drei Standbys genutzt und bis dato kein Absturz oder irgendwelche Probleme, gehe also davon aus, dass die Lösung rund ist.
-
Also ich habe macpro 5.1 definition laufen seit Installation und diese config auch komplett in den bootloader von clover auch integriert damit das system so clean wie möglich bleibt und somit alle states passen. Ich nutze das aktuellste Bios für das Board.Hinzukommt, dass ich in einem yosemite tut gelesen habe, dass man den fix2 bei clover nehmen soll, der soll wohl wake probleme lösen.Weiterhin nutze ich nur die Intel Lan und nutze meinen Sound nur über ein externe 5.1 Triton Headset. Daher nut…
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Variante onboard parallel mit einer zusätzlichen VGA zu betreiben immer schon tricky war und für mich bisher nie so 100% rund lief. Daher habe ich der Variante mit onboard vollständig den Rücken gekehrt.Mein Guide wird die Variante ohne Onboard abdecken. Eventuell, was ich aber nicht testen kann jetzt, könnte die Onboard auch laufen, meine bisherigen Tests zeigten aber, dass die Onboard ohne Beschleunigung lief, könnte aber auch an der falschen Defi…
-
Also ich hab hier mal nen Screenshot von meinem USB Interfaces und sieht alles meiner Meinung nach normal aus.
-
Ok, wie gesagt, ich mag aufgrund meiner technischen Anforderungen nicht Dual VGA zu nutzen, weil ich im wechselwarmen auch Windows 8 nutze und die Onboard auch dort nicht benötige.Ich hab mein System von gestern Abend bis heute im Standby gehalten, nun wieder dran gesetzt und alles läuft tip top.Gehe also schwer davon aus dass alles passt, ich bin aber gestern Abend noch nicht dazu gekommen die Anleitung mit bildern auszustatten. Der Text als ersten Entwurf habe ich schon mal fertig. Jetzt muss …
-
Ich nutze halt ein 2K display von Dell über DP von der Asus 970GTX und einen Dell Zockerbildschirm FullHD mit 144hz, ist auch geil die 144hz wenn man die Fenster bewegt wie flüssig das abgeht Ansonsten schaue ich mal nach was mit iMessage ist, bekomme keine nachrichten hier zugestellt, senden muss ich gleich mal testen, aber empfangen tue ich die nicht hier. Entweder muss ich da noch was per Hand anlegen bei der smbios definition oder muss damit erstmal leben. Einloggen ging, kam auch keine Rück…
-
So, ich habe eben geschaut, ich hab meine imessage nachricht von aussen erhalten. Meine Freundin hat mir eben ne imessage geschickt und die wurde auch hier im El Capitan Hack angezeigt. Scheint also auch das zu laufen. Vielleicht hat einfach keiner bisher imessage nachrichten mir schicken wollen, sondern meiste Whatsapp Denke also ich muss solange die nachrichtne ankommen nichts machen.
-
Ja was bei imessage viele vergessen, ist ja die erreichbarkeit per email, nummer usw. Hat man z.B. viele Geräte kann man theoretisch mit unterschiedlichen Imessage accounts schreiben trotz gemeinsamer ID.Wenn man da die Übersicht verliert, kann es sein, dass man alte Chats versucht die als registriert gemeldet werden, aber z.B. jemand vergessen hat die als Erreichbar einzustellen im Gerät. Ich stell oft fest, dass ich unterschiedliche Chat Fenster habe obwohl ich den gleichen Kontaktpartner schr…
-
Ja, sorry, ich wollte sagen, dass ich halt noch nicht abends dazu kam, immer wenn ich wollte, hat mich das "reallife" mal wieder abgelenkt mit Pflichten und Aufgaben, aber ich denke morgen abend wirds übertragen. Immerhin kann ich sagen dass das system bis heute ohne einmal abzuschalten immer läuft, also jetzt paar Tage durch mit standby waken und dann nutzen heisst alles tip top
-
Sorry, hatten einen Todesfall in der Familie, gab viel zu erledigen und ich hab die anleitung samt ordner ohne Korrektur und feintuning fertig. Ich werde sie Freitag abend dann hier veröffentlichen, tut mir echt leid, aber bisher kam ich nicht weiter abends.
-
Danke, aber wenn man was verspricht muss man sich auch daran halten Etwas feinschliff und Freitag Abend wirds dann öffentlich gemacht.