Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo, habe es nun mal geschafft Ozmosis auf mein Board zu flashen, verlief alles problemlos. Habe alle Einstellungen angepasst. Meine Windows Festplatte habe ich als erste Bootoption gewählt. Wenn ich den PC nun starte passiert nichts außer dass er dann an dem Punkt hängt wo steht F12 Bios Setup usw..Dann drücke ich F12 und wähle dass er von der Festplatte booten soll, doch es passiert nichts. Wenn ich Esc+Ent drücke lande ich manchmal im Bootmenü, manchmal startet dann aber auch Windows. Viell…
  • So hab etwas herumprobiert, also Yosemite Stick booten geht nicht, von der SL CD booten geht auch nicht. Aber wenigstens Windows geht
  • Verwende 1479m f7, also die aktuellste version. Der Stick wurde mit TransMac in Windows erstellt.
  • Bin nach der Anleitung von Trainer "stressfrei ozmosis flashen" vorgegangen. Bin genaustens nach der Anleitung vorgegangen und habe die bios Einstellungen vorgenommen.
  • Es erscheint in weiß ein _, auch wenn ich von der SL CD Booten will. Ich drücke f12 und wähle den Stick /CD und dann kommt es zum bereits genannten Problem. Stick wurde mit der Funktion "Für Apple formatieren" formatiert.
  • Habe nun versucht windows noch einmal auf meine 2. Festplatte zu installieren. Die Installation hat dann mittendrin irgendwann abgebrochen.Computer sich neu gestartet. Nun erscheint kein Fenster mehr wo dass Gigabyte Logo zu sehen ist , ich lande direkt 5 Sekunden nach dem Start wieder bei einem schwarzen Fenster mit engefrorenen weißem _ . Wieder meine andere Festplatte angeschlossen.Das Problem bleibt bestehen. Habe nun enorme Probleme meinen Computer zu starten da ich ja Ozmosis beenden muss …
  • Der Fehler ist jetzt komischerweise von selbst verschwunden, Kann SL trotzdem nicht installieren. Bleibt beim Gigabyte Logo hängen.
  • So jetzt läuft es alles! Hat am Stick gelegen. Habe mir einen Bootstick der mit Diskmaker erstellt wurde besorgt, funktioniert bestens. Habe die Installation mit meiner GTX 460 durchgeführt,die 970er werde ich später einrichten, bin erstmal froh dass alles läuft. EDIT bis auf dass er sich manchmal aufhängtVielen Dank an die Community für die Unterstützung.