Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.
-
Frage,hast du ein Modbios für das T420, bzw, weisst du wo man das bekommt?Ich würde gerne die Wlan karte tauschen
-
Danke, aber die Links sind tot.Na ja egal. Unter Yosemite läuft der kleine Edimax, Soll mir dann reichen.Hab kein Interesse groß weiter zu suchen und mir dann womöglich das Bios zu versemmeln.Schöne Feiertage euch allen dann noch
-
Stimmt, geht wieder. Heute mittag kam ein 404 Error
-
Ich hab dieses BiosLenovo_ThinkPad_T420_83ET76WW-83uj28us_NWLHab mich aber noch nicht getraut. In der Readme steht: Flash original (non modified) same version bios, then, after reboot, flash modified one. (run flash.bat as Administrator)
-
Kannst ja mal testen. Wenns klappt, sag Bescheid Ich trau mich jedenfalls nicht
-
Das scheint was zu sein, mit positiver Rückmeldung bezüglich Hackintosh und AirportPost #37https://www.bios-mods.com/foru…-whitelist-removal?page=4
-
(Zitat von grt)Ich kann in dem ganzen Paket keine .exe finden. Bin ich blind?
-
Das ist das paket nach dem entpacken
-
Danke, schon besser
-
Das aktuelle Bios ist 1.46Gibts hier
-
Jepp, das klappt, grade selbst gemacht und eine Atheros AR5B93 eingebaut
-
ja, genau mit dem Packcen von @grterst das originale Bios 1.46 geflasht und dann unter win 7 64bit den Moddie .bat als admin ausführen.Und den Laptop ans Netzteil anschliessen dabei
-
Der Dank geht an @grt,dank ihrer Zusicherung, dass es bei superrichie schon mal geklappt hat, erschien mir das Risiko nicht allzu gross
-
jou, alle beideHier mal was off Topic:Bei meinem T420 klemmten zwei Tasten, K+J.also reklamiert, und eine neue Tastatur zum Selbstaustausch bekommen.Also alte raus und Neue rein. (Vorher natürlich die neue erstmal durchgetastet)Und....?Nach dem Einbau klemmte wieder J+K .Also wieder raus und mir das mal näher betrachtet.Und was war? Die Tastatur wird nur mit einer Schraube befestigt, und die liegt genau zwischen J und K. Also mal eine kürzere Schraube genommen, und alles ist gut.Da haben die nur…
-
Nein das ist eine Full Size Karte. Du brauchst eine Half Size
-
das alte FPD funktioniert wunderbar.Nur lassen sich seit 10.11.4 die Zugriffsrechte nichtmehr überprüfen und reparieren
-
UMTS Modem hab ich nicht getestet.Der Cardreader funktioniert bei mir bedingt, die Karte muss vor dem Einschalten schon eingesteckt sein, sonst wird sie nicht erkannt.
-
die flash.bat und das biosfile auf einen Startbaren stick, dann sollte es klappen. die winblabla.exe ist für Windoof
-
Das ist eine Hafsize Karte, das T420 braucht doch eine Halfsize ? Meins jedenfalls.Falls nicht, dann das dazukaufenhttp://www.ebay.de/itm/like/18…=106&chn=ps&ul_noapp=true
-
Moin,hab mir grade Sierra auf mein T420 installiert.Jetzt wird mir gleich ein Update angeboten:Ist es sinnvoll, das zu machen? Schliesslich ha ich ja keine EFI Firmware??